Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

man sollte auch wissen wann man was macht um 60 tage dabei zu bekommen

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Meine Verlängerungen haben immer gepasst. Nur den Zustand das HD+ weg fällt und ich jetzt neue Pakete habe ist neu, darum ja auch meine Fragen.
Auch den letzten 27er am 03.11. geschrieben. Deshlab ja die 60 Tage bis 02.01.

wann lief dein hd+ regulär ab
dannach richtet sich ja deine 60 tage

Regulär läuft es laut Kundendaten am 27.11.2015 ab.

dann hättest du zeit bis zum 25 .11.2015 das hd+ zu verlängern
auf deiner karte sollte hd+ aber immer noch frei sein
wenn es bis zum 27.11 geht

Per Sky verlängern oder per EMC verlängern? Dann wäre aber auch am 27.11 Schluss?
Verstehe ich noch nicht ganz so.

wenn du ein hd+ gratisjahr bis zum 27.11.2015 geht
solte dein emm immer noch mit hd+ kommen
erst am 27.11.2015 24:00 uhr ist hd+ dunkel
wenn kein neues emm gesendert wird
also am 23.11. hattest du noch ein emm bekommen was hd+ fortsetzt
03.11.2015 +20 = 23.11.2015

Oder vieleicht heute noch kommt...
ansonnsten morgen/übermorgen freischaltsignal anfordern........ verlängerer kommen (hd+enthalten).....schreiben und für die nächsten 60 tage freuen

Ok. Also wenn ich jetzt den letzten 34er schreibe dann sollte ich trotzdem noch bis zum 27.11. mein HD+ behalten?
Schreibe ich den letzten HD+ Verlängerer vom 23.11 würde ich noch bis 13.12.2015 das letzte mal mein HD+ verlängern?
Verstehe ich es jetzt richtig.

lass dir eine freischaltung schicken
da müsste ein emm höher sein als das andere
sprich 35 und 34
oder 34 und 33
oder 38 und 37

Zuletzt bearbeitet:

Ok ich beantrage mal eine Freischaltung. Logge und würde dann nochmal Posten.

Gesendet von meinem SM-G928I mit Tapatalk

mach das mal

Hallo,
ich habe mit einem 820023 bis zum 17.1.16 verlängert,
mein HD+ würde aber am 6.12. eigentlich auslaufen, läuft das jetzt, wenn ich keine Emm bis Jan. schreibe
bis zum 17.1.??
mfg
zp

Zurück
Oben