Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das verstehe ich nicht.
Warum sollten bei der Oscam als Clinet mehr EMM's gesendet werden?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

8270 brauch ich doch für Oscam....8200 ist doch für cccam...

woher weiss ich das der Code da oben funktioniert?
soll ich nicht noch besser weiter loggen bis morgen, bis ein 0x27 code kommt.

Danke für die Hilfe

Grüße

Clients mit CCcam versenden immer weniger u-EMM an den (Oscam-)Server, warum das so ist - k.A.
Die clients auch immer mit Oscam versehen und dann CCcam, besser cs387x nehmen.

- - - - - - - - - -

@ben1984:
Du bekommst erstmal keinen 0x27 mehr - schreib' Deinen 0x34 oder den 0x23.
Ist Deine Entscheidung.

Okay, das wusste ich auch noch nicht...
Naja, jetzt mus sich mal abwarten ob bis morgen noch ein EMM kommt, ansonsten mus sich es wohl mit einen der oben genannten probieren.

kann ich denn den 820023 gefahrlos schreiben, auch wenn der für CCcam ist?

kann ich den 0x34 auch gefahrlos schreiben, oder bist du dir da nicht so sicher?

@ben1984:
Bei dem 0x23 bin ich mir sicher - ob 8200 oder 8270 ist dabei völlig egal. Im 8200 fehlt nur die card serial in hex.

Den 0x34 kannst Du schreiben, wenn die payload auf 03 20 04 endet.

v14 [videoguard2] Decrypted payload
....
.... 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
.....

was bedeutet die 03 20 04?

Das bedeutet:emoticon-0123-party:emoticon-0137-clapp:smoke:

also sehr gut ist und du deine verlängerer schreiben kannst

Du kannst also den 0x23 oder den 0x34 unbesorgt schreiben.

danke,

aber was bedeutet das 03 20 04?

bin neugierig....

Ich hab eben gemerkt, das bei mir einge Sender schwarz sind. So zum Beispiel Sky Cinema+1 HD.
Woran kann das liegen?

Was meinst Du mit "oscam.tiers anlegen"?

Zurück
Oben