Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dein payload ist nicht vollständig die letzte zahlen sind wichtig. Das startdate ist ein oscam ding und kannst du ignorieren.
Deine karte bleibt dunkel weil du nicht auf einen sky sender bist (zumindest nicht auf einen von nach der umschaltung)
Also sendersuchlauf starten und auf sky sender gehen. Dann Payload nochmal auslesen.

UND NICHT wieder aktivieren

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke erst mal, probiere ich nachher aus. Jetzt ist der TV und die vu von einem fünfjährigen Monster belegt ... ;o)

Reaktionen: RvM

Weil KEINER sagen kann was noch alles auf uns zukommen wird:emoticon-0184-tmi:
Stand heute und jetzt ja...........morgen nächste woche nächstes jahr ist glaskugel oder?
Aber wenn nichts auf die Karte geschrieben wird, sollte sich ja auch nichts ändern. Oder sind die Angaben der Entis -Laufzeiten, die man über Oscam ausliest, eh nur Schall und Rauch?

Nein, aber wenn Pairing durch ECM kommt, dann hilft auch ein Blocken der EMMs nichts.

Gesendet mit Tapatalk

Und schon wieder diese Glasukugeldiskussion, die hier bereits fast täglich durch das gesamte Forum schwappt.
Keiner weiß genaues und jeder spekuliert.

Das führt doch zu nichts.

Nein, aber wenn Pairing durch ECM kommt, dann hilft auch ein Blocken der EMMs nichts.
Okay - DAS habe ich jetzt (einigermassen) verstanden. Wo gibt es denn tiefere Infos, wie ECM-Pairung vor sicht geht?

@pehedima

Eine Glaskugel-Diskussion will ich gar nicht fördern, sondern ich wollte nur erklären, was in den Beiträgen zuvor gemeint war. Ansonsten Stimme ich dir zu, was kommt das kommt und es macht keinen Sinn sich Gedanken über Dinge zu machen auf die man keinen Einfluss hat.

Gesendet mit Tapatalk

Deine karte bleibt dunkel weil du nicht auf einen sky sender bist (zumindest nicht auf einen von nach der umschaltung)
Okay ... Kann sein, dass in die Zeit des Dunkelwerdens das Auslaufen meines kostenlosen halben HD-Jahres fiel. Dann verstehe ich, dass die HD-Sender weg sind. Aber warum muss ich dann auch die SD-Sender neu suchen?

Also sendersuchlauf starten und auf sky sender gehen. Dann Payload nochmal auslesen.
Das hat gefunzt. Dank Deiner Hilfe lief der Sendersuchlauf während der Kurze ins Bett ging und anschließend konnte ich mich noch an den letzten fünf Minuten der Schalke-Niederlage ergötzen ...:wacko1:

Der Payload ist jetzt: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Was sagt mir der?

Herzlichen Dank für Deinen Tipp mit dem Sendersuchlauf!

AW: Neue Verlängerer

Hallo zusammen,

ich habe sonst immer mit 8200 23 und 8200 37 verlängert.. auf meiner Hauptkarte kommen seit 2 Wochen allerdings keine 37 mehr an.. Mit der 23 werden die Expire Dates nicht verändert..

Ich habe nur noch die EMM's 8200 29 und 8200 30 erhalten

Kann ich die auch schreiben?

Der sagt dir das alles gut ist und du deine verlängerer weiter schreiben kannst wenn es soweit ist

Der 29er ist ne mitteilung von sky das warscheinlich was bei dir ausläuft (HD+ oder vertrag oder was auch immer) Nicht schreiben
Der 30er ist dein verlängerer

Ok habe nur den 30 geschrieben und es ist nun bis 29.12 verlängert (Meine 2. Karte ist mit dem 23er bis zum 06.01.16 Verlängert)

Die Tiers sind jetzt von 19 auf 18 runter. Nun erscheint aber hin und wieder:

2015/11/21 21:04:08 B72007F8 r (reader) v14_02 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Muss ich den 29er evtl. doch schreiben?

NEIN!! Nicht den 29er
Da wird warscheinlich dein HD+ weggefallen sein oder was ach immer
Schau doch mal was nicht mehr geht, und dann ob das tier dafür noch da ist

hmm.. mein Vertrag läuft eigentlich noch bis zum 01.01.16 und meine HD+ Testphase noch 8 Tage...

Ich mache erstmal ne neue Kanalsuche und zappe anschließend mal rum! Gebe nachher Bescheid! Besten Dank soweit!

Dan past das ja mit dem 29er (2D bevor hier wieder was kommt ausm board)....... Mitteilung das gratis HD+ ausläuft etc
Genau die richtige reihenfolge:emoticon-0105-wink: Kanalsuche zappen schauen:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…