AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Dein payload ist nicht vollständig die letzte zahlen sind wichtig. Das startdate ist ein oscam ding und kannst du ignorieren.
Deine karte bleibt dunkel weil du nicht auf einen sky sender bist (zumindest nicht auf einen von nach der umschaltung)
Also sendersuchlauf starten und auf sky sender gehen. Dann Payload nochmal auslesen.
Weil KEINER sagen kann was noch alles auf uns zukommen wird:emoticon-0184-tmi:
Stand heute und jetzt ja...........morgen nächste woche nächstes jahr ist glaskugel oder?
Aber wenn nichts auf die Karte geschrieben wird, sollte sich ja auch nichts ändern. Oder sind die Angaben der Entis -Laufzeiten, die man über Oscam ausliest, eh nur Schall und Rauch?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@pehedima
Eine Glaskugel-Diskussion will ich gar nicht fördern, sondern ich wollte nur erklären, was in den Beiträgen zuvor gemeint war. Ansonsten Stimme ich dir zu, was kommt das kommt und es macht keinen Sinn sich Gedanken über Dinge zu machen auf die man keinen Einfluss hat.
Okay ... Kann sein, dass in die Zeit des Dunkelwerdens das Auslaufen meines kostenlosen halben HD-Jahres fiel. Dann verstehe ich, dass die HD-Sender weg sind. Aber warum muss ich dann auch die SD-Sender neu suchen?
Das hat gefunzt. Dank Deiner Hilfe lief der Sendersuchlauf während der Kurze ins Bett ging und anschließend konnte ich mich noch an den letzten fünf Minuten der Schalke-Niederlage ergötzen ...:wacko1:
Der Payload ist jetzt: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Was sagt mir der?
Herzlichen Dank für Deinen Tipp mit dem Sendersuchlauf!
ich habe sonst immer mit 8200 23 und 8200 37 verlängert.. auf meiner Hauptkarte kommen seit 2 Wochen allerdings keine 37 mehr an.. Mit der 23 werden die Expire Dates nicht verändert..
Ich habe nur noch die EMM's 8200 29 und 8200 30 erhalten
Der 29er ist ne mitteilung von sky das warscheinlich was bei dir ausläuft (HD+ oder vertrag oder was auch immer) Nicht schreiben
Der 30er ist dein verlängerer
NEIN!! Nicht den 29er
Da wird warscheinlich dein HD+ weggefallen sein oder was ach immer
Schau doch mal was nicht mehr geht, und dann ob das tier dafür noch da ist
Dan past das ja mit dem 29er (2D bevor hier wieder was kommt ausm board)....... Mitteilung das gratis HD+ ausläuft etc
Genau die richtige reihenfolge:emoticon-0105-wink: Kanalsuche zappen schauen:good: