Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn Du keinen 0x34 mehr hast, ist es leider nun vorbei - die schöne Zeit V14 mit Oscam.
Deine Karte ist gepairt, kann sein, dass noch ein paaar SD-Sender hell werden.

Hab jetzt nochmal den alten 34er geschrieben der vor dem 35er kam. Damit ist alles wieder hell, läuft nur leider heute ab. Glaub der 35er im September war der schlechte

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Coachi:
Du solltest dann schon nachprüfen, woran das liegt.

Ist der Speicher voll ? Schon mal rebootet ?

- - - - - - - - - -

@Over0g:
Jeder 0x35 pairt die Karte - da kannst Du nichts dran ändern.
Dir hilft nur ein neuer Kartenstart für weitere 60 Tage.

Hallo tristan,
nein im Kundencenter bei Sky habe ich nichts eingetragen.

- - - - - - - - - -

Speicher ist nicht voll.
Das ist bereits seit Anfang an so gewesen, dass ich nur einen EMM pro Woche bekomme habe.
Nur bei der Verlängerung am 13.11. kamen dann mehrere auf einmal.

Dann solltest Du den client von CCcam auf Oscam ändern.

Hallo Leute,

habe Anfang November den Vertrag um 1 Jahr verlängert. HD+ ist vor ca 4 Monaten abgelaufen. Durch die Verlängerung habe ich wieder ein Gratisjahr HD+ bekommen.

Nach der Verlängerung habe ich 8200 2C und 8200 53 erhalten. Habe dann den 2C geschrieben, Karte verlängert auf 31.12. Payload 03 20 04 aber HD+ dunkel.

Jetzt 40 Tage vor Ablauf sind wieder neue EMMs reingekommen. (seit 2 Wochen ist nur noch 2C gekommen)

8200 2C, 8200 53 und 8200 2D

Habe den 2C geschrieben, Karte verlängert auf 19.01. und Payload 03 20 04, HD+ aber weiterhin dunkel :(

Muss ich den 2D schreiben um HD+ zu bekommen?

Gruß
Freezar

@Over0g:
Jeder 0x35 pairt die Karte - da kannst Du nichts dran ändern.
Dir hilft nur ein neuer Kartenstart für weitere 60 Tage.

In der Liste stand der 35er ja als Verlängerer hmm. Naja nicht zu ändern.
Was meinst du mit neuem Kartenstart ? Neu aktivieren ?

Bei sky anrufen und Dich beschweren, dass auch nach einer Freischaltung (online/telefonisch) das Bild auf allen HD-Sendern dunkel bleibt.
Dann muss Du Dich mit der Technik-Abteilung verbinden lassen .. es kann sein, dass Du Technik-Nick Fragen zum Reci beantworten musst (als z.B. SW-Version)

Du solltest also den sky Reci betriebsbereit machen, die SW updaten und danach dann das SAT-Kabel wieder an den Linux-Reci anschliessen um loggen zu können.
Den Kartenstart erkennst Du daran, dass ein 0x29 mit vielen Verlängeren (in aufsteigender Reihenfolge) geloggt werden.

Habe den 2D jetzt auch geschrieben, ein Enti mehr. Aber HD+ bleibt weiterhin dunkel:wacko1:

Debub Level 6 sagt das hier: 2015/11/21 13:03:56 B44300 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 08 03, please report to the developers with decrypted ins54

Welches enti (tier) ist denn dazugekommen ?

Wenn nach dem Schreiben des 0x2D weder das tier 0046 noch 00D4 in den enties ist, hst Du auch kein HD+.
In dem Fall musst Du Mami anfunken. :)

Ist nicht da.

Was soll ich denn sagen? HD+ tut nicht?

Gruß
freezar

Ja mit Fehlermeldung je nachdem ob du einen Receiver oder ein Modul hast.

Hab 2 Receiver.
1. Karte läuft im Receiver und hat HD+....
2. Karte läuft halt in OSCAM, insofern kenne ich keine Fehlermeldungen :D

Mit einem sky Reci sage, dass Hinweis 310 auf dem TV erscheint (HD+ - Sender)

Zurück
Oben