Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja grade ist einer gekommen. ist aber derselbe wie vom 07.07

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hat sich da was bei dir am Abo geändert? Was umgebucht oder so das sich dadurch was verschoben hat?

@ Wuschi6
Durch die Änderung an deinem Abo hast du einen neuen Verlängerer bekommen.
Dadurch verschiebt sich das expire Date um 5 Tage.
Ursprünglich wäre der 34er am 07.07. dann am 27.07. gekommen.
Der neue 35er hat expire date 21.08. Der nächste 35er kommt also am 12.07.
dann am 1.08. und dann am 21.08.

Re: AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltun

Guten Morgen,

ich stehe davor mal wieder verlängern zu müssen, folgendes EMM habe ich im Log :

8200234102001F901D4402D5B38A55CC96FBBD3A72B4EEB964136495860E343AD649D00A0020

Die letzten Male habe ich auch mit einem 23er verlängert, kann man die immer noch problemfrei zum verlängern schreiben ?

Flamos

@flamos
ja kannst du, einfach den letzten aus dem Log draufschreiben.

Gruß

Guten Morgen,

muß meine V14 verlängern, bin mir nicht sicher ob ich diesen Verlängerer nehmen kann.

82702741

währe Nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo Uwe_04

den 27er kannst du schreiben, nehm den letzten auds deinem Log.
Stand heute, wird Dich der 27er als Verlängerer deine Abbolaufzeit begeiten. (Wenn nichts an deinem Abbo geändert wird)

Gruß

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi all

ich habe da ein kleines Problem bin auch newbie hab erfolgreich vor Monaten aktiviert nach der Anleitung ist ja echt gut und es läuft ja noch alles ich habe jetzt die Verlängerer abgewartet

Der ursprüngliche beim aktivieren war ein 82703341xxxxxxxxxxxxxxxE24 geht bis zum 2015-07-13

Jetzt hab ich den letzten den ich bekommen hab zum verlängern geschrieben und zwar diesen 8270334xxxxA32

Danach ist alles finster wenn ich denn von davor wieder einspiele wird wieder hell aber ist wahrscheinlich dann in 3 tagen aus ;-)

im livelog steht wenn ich den alten einspiele 0F 06 00 00 00

Wenn ich den neune verlängerer nehme 0F 06 00 10 00 würde ja gepaird heisen oder ?

Es ist aber so das wenn ich den alten wieder nehme ich wieder auf 0F 06 00 00 00 im log komme und es hell wird

Was mach ich als Anfänger falsch oder hab ich falsch gemacht ?

sorry wie gesagt bin newbie bitte aber um eure hilfe danke

Es scheint so, als ob du über deinen Verlängerer gepairt wirst. Womit hast du damals aktiviert?

Super, Danke JF2707 für die schnelle Antwort

werde ich versuchen.

- - - - - - - - - -

Hat funtioniert, bis 21.8
Danke nochmal

@andy1007
du hattest bestimmt mehrer von den 827033
sowie
827032
827031
827030
82702F
USW

Zuletzt bearbeitet:

hi danke mal

@dia bekomme seid 2 Wochen nur mehr den 827033

@dx DOB warrior ich fürcht wie ich jetzt sehe mit einen 99er ;-(

Heist wohl ich bräucht einen neue Karte oder komm ich da wider raus weil ich ja im log mit dem alten dann ja 0F 06 00 00 00 das wäre dann ja wieder not paired oder ?

danke auf jeden fall recht herzlich für die raschen antworten

schau mal welche du alles bei der aktivierung bekommen hast

danke
@dia und nach welchen speziellen genau sorry bin newbie aber ich hab noch das ganze log aber kein stress ich werde mich versuchen da einzulesen ob ich da noch was machen kann danke auf jeden fall herzlich

Dann poste doch mal die ersten fünf Tage deines Logs im Spoiler...

Zurück
Oben