Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mein Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 02

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ups.... da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, sorry.... also es geht um diesen hier:

82702741XXXXXXXX02001F901D4402ABAEB3FF864282E955D932605359F42CA050C7E9BE8F22C6EB5812

@coachi
Welchen Verlängerer zuletzt geschrieben?

Gesendet von meiner Handquetsche

Noch so einer der ne Frage hat. Sorry, dass ich hier quer einsteige.
Habe das Abo verlängert und vorher ausschließlich 27 und 34 er EMM´s geschrieben.
Siet der Verlängerung kommt immer im Wechsel ein 34iger und ein 57iger.
Kann ich das ignorieren oder muss ich angesichts der Verlängerung etwas mit dem 57 machen???
Entis bis 24.12.2015 und Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Alles im grünen Bereich?
Was sagen die Experten dazu?
Gruß rastrookie

57 NICHT schreiben. Alles so belassen. Am 04.12 kommt der neue Verlängerer.

@pehedima:
Mein letzter Verlängerer den ich geschrieben habe war ein 34er

Super.
Herzlichen Dank.
Das beruhigt ungemein, wenn man jemanden danach fragen kann.
Danke schön!!!
Gruß rastrookie

@pehedima:
Mein letzter Verlängerer den ich geschrieben habe war ein 34er

guten tag

würde gerne verlängern. aber bin gerade ratlos weil auf einmal andere emms kommen.

kann ich den nehmen ?

827039
oder den

820035

@ solma Das ist eine V13

@ Copacabana dann poste mal Dein Payload dann können wir Dir sagen ob schreiben oder nicht.

@CoPa-CaBaNa
Schreib den letzen 827039er.
Der 820035er wird identisch dem 39er sein

auf einmal

ist das normal ?
hatte vorher 19!!!!

Zurück
Oben