Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@wa_re was hattest du für ein Payload.Mit welchem hast du zuvor verlängert ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@wa_re, wenn dein alter Verlängerer noch gültig ist, kannst du den schreiben und für die Restzeit verwenden.

@wa re

schade. vieleicht hättest du vorher einwenig mehr lesen sollen, das richtige payload ist schon ausschlaggebend fürs schreiben.
Schreibe deinen vorletzten (mit dem es noch hell war)

@steffen
Ich behaupte mal ein 02er

Ja das denke ich auch er kann versuchen seinen alten Verlängerer zu schreiben aber dann muß er die Orginal Hardware benutzen.

Weis jemand was 2D für n verlängerer ist. Ich hab den letzten 27 er noch nicht geschrieben da enti s noch 10 tage laufen danach kam ein 31 er vermutlich HD Abschaltung. Ca. 1 woche lang. Und jetzt seit 2 Tagen 2D ??

@karan
Schreib den 27er drauf und gut. 2D wird für sky select und mitteilungen von sky genutzt(nur schreiben wenn du eine select bestellung gemacht hast)

2D ist Sky Select Bestellung oder eine Persönliche Nachricht auf Sky Hardware also nicht ´schreiben nimm den 27er.

alter verlängerer war nicht mehr gültig, ich habe aber einen der bis 16.12 gegangen wäre. Fakt ist aber dass seit 1.11 nur mehr der 35 hex 53 daherkommt.

Habe mich auf das Analyse Tool verlassen und da Stand nur verlängerer....

@tulpe Hab ich vor ja. Nur denke ich ja schon ans übernächste verlängern. :) Deswegen hat mich 2D jetzt schon bischen verwirrt. Hatte nach 31 HD Abschaltung nicht mit einem 2D gerechnet. Hab nix mit select zu tun. Um was für Mitteilungen gehts da?

@edit
Danke. Bestimmt wegen n Angebot. Da noch nicht verlängert. ABO meine ich..

@edit2
27 drauf. enti ende Dezember.

Zuletzt bearbeitet:

Der 2D zaubert dir (wenn man die originale hardware nutzt) eine mitteilung auf dem bildschirm. Nicht ausprobieren, einfach glauben:emoticon-0105-wink:
Hier möchte sky dir warscheinlich mitteilen das dein abo ausläuft

@ware
wenn der vorige nicht mehr läuft ist es wirklich schade.
Hast ne pn

@wa_re Das Analysetool ist schon länger nicht mehr gültig wie gesagt muß man auf seinen Payload schauen was hab ich davor geschrieben usw.

Zurück
Oben