AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@webman2
Nein, keines der Tiers ist vorhanden. Ich hatte HD+ ja schon einmal, aber dann ist das Gratisjahr ausgelaufen und bei der Verlängerung wurde das HD+ Enti entfernt. Ich wundere mich nur weil die Hauptkarte ja HD+ hell macht.
Und in der Sammelliste steht ja
53 hex / 083: HD+-> Dieses EMM nicht schreiben, HD+ wird über das Verlängerungs-EMM freigeschaltet
Also bekomme ich HD+ doch nicht auf die Karte, weil ich ja nur 2C, 53 und 62 im log habe.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wenn Du als Verlängerer nur den 0x2C erhälst und es sind nicht alle Pakete freigeschaltet (tiers in den enties), musst Du den Mangel bei sky reklamieren.
Hallo
Ich habe mal eine dumme Frage
würde es nicht gehen wen man einen 27er der bei einem anderen verlängert hat nimmt,
und die seriel umändert und dann schreibt.
Bei mir kommen keine 27er mehr nur noch 34er
@majestic12:
Der 0x33 war noch nie ein Standardverlängerer - kommt nur der, was bleibt Dir übrig als zu schreiben ?
@lenzen:
Die serial steckt auch verschlüsselt im EMM.
- - - - - - - - - -
@freezar:
Sind die tiers 0046 oder 00D4 nicht in den enties, ist kein HD+ - Sender hell.
Wenn mit der Erstkarte die HD+ - Sender hell sind, dann ist eines der genannten tiers auch in den enties.
@feezar
Die EMMs werden immer pro Kartennummer geschickt, somit würden für die erste Karte die inkl. HD+ gesendet und für die zweite scheinbar nicht. Daher bleibt die nur der Anruf.