Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Erstverlängerung mit 35er. Dann hat mir ein 34er das gratisjahr hd+ Tier genommen.

Testweise hd+ wieder bestellt und mit einem 34er ist hd+ und das F0 Tier dazu kekommen.

... nur als info...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Da bin ich der gleichen Meinung wie RonnyBZ mehr können wir eh nicht machen.

Hallo,

Karte aktiviert mit 4C, Tiers mit 32

Verlängert dann mit 32, 27, 27, 27

Tiers valid bis 20.11.
Payload: 03 20 04

Seid 15.10 kommen nur noch 30er

Da ich den 30er noch nie hatte, möchte ich fragen ob ich den schreiben darf,
oder noch abwarten ?
Danke

Hallo,
Bisher verlängert mit 827035. Tiers bis 15.11. Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03, Fuse 05.
Bis 27.10. kamen 827035, seit 28.10. kommt immer derselbe 827027. HD+ noch nicht abgelaufen.
Ich warte noch bis 14.11. Soll ich dann den 27er oder den „alten“ 35er schreiben?

@mamomoz: Dann ist jetzt was weggefallen? HD+ / HD-Film? Wenn ja, dann wäre der 30er OK.

- - - - - - - - - -

@ronjon49 : schaue in meine Signatur.

@ronjon49 schreib den 27er

Ja hatte HD+ nur als Geschenk für 6 Monate nachdem die V14 ausgeliefert wurde.

Da heißt den kann ich schreiben und anschließend hab ich ein Tier(ID 46) weniger ?

Danke

Ja der wird dann von der Karte gelöscht.

Hatte mich nur gewundert das das 30er schon seit 15.10 kommt bis heute.
Dachte das schreibwürdige EMM kommt 20 Tage vor Ablauf (20.11) also dann am 01.11.

Hängt das auch mit der gewollten Abschaltung von HD+ bei mir zusammen ?

Danke

Ja das HD+ wollen sie dir natürlich abschalten bezahlst ja dann nichts dafür.

Habe das 30er geschrieben.
Gültig nun bis 14.12

HD+ tier ist raus
F0 ist dazugekommen. Was bedeutet das ?

Nix, alles gut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…