Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das würde z.B. erklären, dass manche hier angeblich 2 Jahre hintereinander -oder noch länger - ohne Zusatzkosten HD+ Gratis offen haben.

- - - - - - - - - -

@mihai:
Genau das was du beschreibst vermute ich bei meiner aktuellen Konstellation auch.
Wann kommt denn bei dir der nächste Verlängerer ?

AW: Payload nach Verlängerung auf 02

Habe nach der Vertragsverlängerung, nach Versand des Moduls bekomme ich neben den 38er die bei mir laufen (Payload 02) und den HD+ Müll und dem Aktivirungmüll noch 2Er dazu. Was ist am 29. 12. besser. Ich würde den 38er wieder nehmen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du wirst zum Expire date nur einen Verlängerer erhalten, den MUSST Du dann schreiben.

@mihai

Es wird solange kein 27er kommen, bis der 34er nicht geschrieben wurde.
Das ist falsch.
Nur wenn man wartet bis wieder ein 27 kommt, dann funktioniert der nicht.
Es gibt ja keinen Rückkanal, also weiß Sky auch nicht welches emm auf die Karte gegangen ist.

@tristan.
Ja. Solange dein expire-Date noch in weiter Ferne ist erstmal abwarten welcher Verlängerer sich letztendlich wiederholt.
Den musst du dann zwangsläufig schreiben, wie webman2 schon mitteilt.
Bei 02er Payload kann dich aber jedes Schreiben pairen...
Dessen musst du dir leider bewusst sein.

- - - - - - - - - -

@salidos.
Du hast natürlich recht.
Mihai meint aber wahrscheinlich, dass der 34er zwangsläufig geschrieben werden muss, wenn es zwischendurch nicht schwarz werden soll.

- - - - - - - - - -

@salidos.
Warum soll der nächste 27er nicht funktionieren ?
Wenn er keine Tiers enthält -was ja Fakt ist-, dann sollte er doch lediglich die aktuell gültigen Tiers verlängern !?
Ich habe sonst auch immer mit 27ern verlängert. Einfach 27 kurz vor Ablauf mit neuem 27er aufgefrischt.

Jeder 27er kann nur auf den letzten 'richtigen Verlängerer geschrieben werden. Daher bringt das erneute Warten auf einen einen 27er nichts, wenn der zuvor angekommende Verlängerer nicht geschrieben wurde.

Es werden damit nur die AKTUELLEN (bei Sky geführten Entis) verlängert.

Gesendet von meiner Handquetsche

@pehedima:
Aha. Das ist ja mal eine Aussage !
Was meinst du. Sollte ich den 35er vor dem aktuellen 34er noch schreiben ?

Wenn dein 27er deutlich älter ist, dann JA.

Dachte aber, dass du den Schrott nicht in HD brauchst.

@pehedima:
Prinzipiell hast du recht.
EM-Quali hat sich ja mittlerweile erledigt. Aber wenn man den Schranz schon für "Umme" bekommt, dann kann die Holde das Supertalent :( auch ruhig mal noch in HD ansehen...

@webman2:
Danke für den OT-Hinweis, aber meine LED-Glotze macht in Verbindung mit dem VU+ Receiver auch ein sehr akzeptables SD-Bild.
Da spare ich mir wirklich monatlich die 5,- Euronen... :emoticon-0116-evilg - und das Sender-Logo ist in SD auch wesentlich kleiner, da der Zusatz "HD" fehlt.:dance3:

OT: "OFF"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein.
Ich meine das Payload, keine EMMs

Hallo!

Ich hab aktiviert mit 58 und 35 im April
verlängert mit 35 im Juni
verlängert mit 27 im Juli
verlängert mit 35 im September
verlängert mit 27 im Oktober
Expire Date ist jetzt 20.11.

Abo läuft am 30.Nov. aus.(habe noch nicht verlängert, ich warte noch auf ein Angebot)

Jetzt kommt seit einiger Zeit immer wieder ein 36er, sonst nichts.

Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Was ist eurer Meinung nach zutun? 17 Tage noch zuwarten?

Also ich würde noch paar Tage weiterloggen und schauen was noch kommt

ich würde ihn mal schreiben. Wenn Du F0 noch nicht hast dann wird es wohl mit dabei sein. Wäre aber bei dem Payload ja nicht wild.

Hallo

Meine V14 ist am 30.10 abgelaufen.
Aber da kommen jetzt keine neuen Verlängerungscode.
Habe bei sky angerufen.
Automat sagte ,karte wird aktiviert,dauert 15 minuten.
Aber da kommt gar nichts.
Was kann das sein.was kann man da machen.
Karte ist nicht gepairt.

Danke

Mein OsamServer
[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
sieht so aus.Ist das richtig?

Kam überhaupt schon mal etwas? Wer mach AU? Box, OSCam neugestartet?

Zurück
Oben