Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Overcrypt ist schon längst da, wir brauchen nur noch keyset.

Cau Adas
 
@djrush86
Wenn du nicht auf Sharing angewiesen bist und deine E2-Box einen CI-Slot hat, solltest du dir von Sky ein CI+ Modul geben lassen.
 
...eine aus 2014-2015 um den Dreh. Schau einfach ob du schon das F0-Tier hast. Wahrscheinlich aber nicht.
 
Naja, das sharen vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer war schon ganz praktisch. Keine Lust da immer die Karte samt CI+ Modul hin und her zu trage

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte Pl02 ohne F0. Die Karte war von Anfang 2018

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Remote channel steam converter
Geht glaube ich auch mit ci Modul dann musst du nicht umstecken. Aber das hat hier ja nix verloren

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wäre eine Idee, funktioniert auch aber da hat die Frau kein Sky mehr da ja nur ein Sender entschlüsselt wird

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Mal eine Frage an die Dauer-Logger:

Ist es möglich Zahl der V14 Karten festzustellen:

1. die am 13. einen 34er bekamen?
2. die am 15. einen 34er bekamen?
3. die am 16. einen 34er bekamen?
4. die am 13. einen 37er bekamen?
5. die am 15. einen 37er bekamen?
6. die am 16. einen 37er bekamen?
 
ging mir dabei nur um einen Überblick, nicht eine genaue Zahl

z.B. 34er am 13.07 = 846.736 und 34er am 15.07. = 1.736.936
 
gar nix auseinander halten, ich will ja keine Rückschlüsse auf die Anzahl der Solo Karten ziehen, sondern einfach nur sehen wie gross der Anstieg vom 13. auf 15. für den 34er und den 37er war ;)

ich hatte leider in den letzten Wochen nie geloggt, so dass ich keinen zeitgemäßen Bezug hätte.

gar nicht so kompliziert denken :smirk:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch das ist nicht aussagekräftig. neue verlängerer kommen bei sky wellenartig. ist auch leicht nachzuvollziehen, da neue entitlements meist auch wellenartig ausgeliefert werden. und da die meisten kunden eher keine freischaltung machen, bleibts danach auch bei den 20 tage wellen. daher können anstiege an den genannten tagen sowohl normal als auch aussergewöhnlich sein. also für uns informationslos.
 
Zurück
Oben