Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Marc geht's aber net um die illegale Umgehung der Verschlüsselung, sondern um die Erfüllung der Verträge, die mit eigener HW geschlossen wurden. Im Gegensatz zu Deutschland lassen die angesprochenen Länder das nicht zu und schreiben Zwangs-HW vor

Gesendet von Outaspace
 
Hallo zusammen reihe mich in den F0 betroffen Club ein.
Mit dem 3E kam die Dunkelheit. Schade war ne schöne Zeit.
Werde dem Drecksverein mit den drei Buchstaben den Rücken kehren.
Ich hoffe alle Betroffenen werden dies auch tun.

Gruß der Knilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe folgendes EnsEMMble bzw. Großwetterlage:

30.03. 27er, nachts Vollabo telefonisch unverändert verlängert
03.04. 57er
17.04. 33er
20.04. 37er Variante 1
11.05. 37er Variante 2
21.05. 37er Variante 3
27.05. 38er

Enti Ablauf am 30.05.

Vorschlag A:
abwarten bis 30.05. Dann letzten 37er schreiben

Vorschlag B:
abwarten bis 30.05. Dann letzten 38er schreiben

Vorschlag C:
ACL in Stellung bringen

Vorschlag D: ? Neue Ideen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
B und C!

Was anderes beliebt dir nicht.

Die 37er sind die gleichen, nur mit unterschiedlicher Laufzeit.
 
Damals den global A0 geschrieben, Payload 02, kein F0. Zuletzt am 06.05. mit einem 27er bis zum 05.07. verlängert.

Ab heute kommen neue EMMs, zum Glück wieder der 27er. _drei_mal_auf_holz_klopf_

Gerade damit bis zum 26.07. verlängert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das haben andere auch schon gesagt und solange es Möglichkeiten gibt (ACL oder CI+) werden das die wenigsten tun. oh erinnere daran als die ersten gepairt wurden vor zwei Jahren Jahren und jede sagte das ist das Ende für Sky. Und?

Gesendet von Outaspace
 
Kenne mich da nicht ganz so gut aus aber wie wäre es denn mit einem Script welches Pausenlos 27er generiert und auf die Karte schreibt. So ne art bruteforce. Ich weiß, vermutlich bräuchte man einen Supercomputer um alle Kombinationen durchzulaufen in einer bestimmten Zeit. Im Falle der 27 hätte man ja max nur 60 Tage. :)
 
dann kannst du ja schonmal mit dem Verlängerungsdatum üben.

Bei den Verlängerern aus 2014 wurden V14 noch 13 Wochen verlängert. :D
 
So, ich werde morgen oder übermorgen mal die alten Aktivierer (88er und 4F) schreiben.
Woran erkenne ich denn genau, dass sie geschrieben wurden bzw. was müsste sich ändern damit ich sehe ob es was gebracht hat.
EMMcache-Einstellung ist in OSCAM deaktiviert. Müsste sich der Payload ändern oder was genau kann der alte Aktivierer im Idealfall bewirken?
 
Zurück
Oben