Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei Pl 02 vermute ich das es dunkel wird, da F0 kommt. Erst am letzten Tag schreiben.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Ob es mit dem 0x34 mit Oscam dann dunkel wird, hängt aber auch von Deinem Aktivierer ab, den Du bei der Kartenaktivierung damals geschrieben hast.

Der 0x68 ist ein Aktivierer (nicht schreiben) und der 0xAD kommt normalerweise erst nach Abo-Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
also den 34er hatte ich getestet, dann war die karte gepairt mit 0A payload glaube.. schnell nochmal den letzten 33er geschrieben, dann geht die wenigstens noch bis heut abend.
Da die karte ja dann eh erstmal fürn a.. ist überleg ich gerade mal dann den 8270AD41 , den 68er aktivierer und dann nochmal nen 34er zu schreiben.
Mehr als nicht gehen geht nicht oder ? Oder vorher noch die hotline nerven ?
 
Alle weiteren Verlängerer werden das Tier dabei haben. Einzige Chance wehre eine saubere Neuaktivierung und genau Das gibt es nicht mehr.
Wenn die Karte so und so dicht ist kannst Du alle möglichen Experimente machen. Versuch macht kluch!

Viel Glück.

MfG
 
Hi,

da die Verlängerung bei mir wieder anstand habe ich folgenden EMM geschrieben:

8200324102002E902C44023B9B1F6B188D99819B3B2C49271D3562671DC291A50F2F8043CA2ED600C861E0A8BDF78F35B262513D10

Den F0 Tier hatte ich schon länger drauf aber jetzt ist es dunkel geworden... :(
Kann ich hier noch was machen?
Sah eigentlich so aus, als wäre es ein normaler Verlängerer.
 
an der geschichte kann irgendwas nicht stimmen. entweder hattest du f0 und es war vorher schon dunkel oder du hast es jetzt dazubekommen und es wurde dunkel. durch schreiben dieses verlängerers kann es nicht dunkel werden, wenn du vorher schon f0 hattest und es hell war.

egal wie. ich hab mir deine verlängerer angeschaut. und da ist das f0 tier erst frisch raufgekommen ;)

bei v14 gibt es , wenn sie gepaird ist fast keine rettung mehr. du kannst dir nur selbst helfen, wenn du alte logs mit aktiverern aus 2014 oder vorher besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig dunkel war es vorher noch nie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den F0 schon vor längerer Zeit draufbekommen habe.
Karte ließ sich meine ich mit einem Verlängerer wiederbeleben, war aber verlobt.
Siehe auch hier

Gut, selbst wenn er nicht drauf war. Seit schreiben des Verlängerers ist es jetzt dunkel geworden. Ist hier noch was machbar?

no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hat name aber auch schon 3Mal geschrieben.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Wodurch sollen die Karten denn eine andere Struktur bekommen haben wenn man immer nur 27er geschrieben hat?
 
Das frage ich mich auch.
Bei mir war Mitte November Umstellung auf neue Paketstruktur (Welt -> ENT...) bei Vertragsverlängerung sowie (für den Fall der Fälle) Reci -> CI. Später (Ende Dez.) neue EMMs (33 -> 32) wegen Wegfall HD-. Seit Ende Feb (also nach den üblichen 3 32ern,) der Standard und heute ein neuer Standard.

An den Tiers hat sich also (bis auf Wegfall D4 für HD- Abo) seit November nichts getan und wenn im Februar eine Umstellung gewesen wäre, hätte Ende Februar nicht schon der Standard kommen können.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Neue Struktur kann natürlich auch erst für meine Karte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben