Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Labertasche ist Moderator

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Auf Grund seiner herausragenden Leistungen für das DEB, seinen unermüdlichen Einsatz zur Pflege und Mehrung des Datenbase Bestandes, seiner freundlichen, zuvorkommenden Art, wurde Labertasche nun zum Moderator befördert.

Er hat seine die Prüfungen der Lehrzeit erfolgreich beendet. Er hat sich als teamfähig und lernwillig gezeigt.

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: Labertasche ist Moderator

Auch von meiner Seite
herzlichen Glückwunsch!!
:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party
 
AW: Labertasche ist Moderator


:emoticon-0123-partyHerzlichen Glückwunsch!!!:emoticon-0123-party







 
AW: Labertasche ist Moderator

ah laber , schon wider ne andere farbe :emoticon-0136-giggl

Ales Gutte auch von mir zu neue farbe
 
AW: Labertasche ist Moderator

Auch von mir:

Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: Labertasche ist Moderator

Herzlichen Glückwunsch Labertasche!!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Labertasche ist Moderator

Hey Glückwunsch zur Beförderung! :)))

...was lange währt wird endlich gut.....und ein guter bist Du!!!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben