AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.
Deinstalliere das MediaPortal über MenüTaste/Plugins/RoteTaste
danach über GrüneTaste die 5.0.4b installieren, dadurch wird die fehlende Abhängigkeit installiert
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.
hallo Kollegen,
ich habe das Image auch drauf. Leider funtionieren die dänsichen Sender über den TSMedia nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die zum laufen bringen kann.
Ich habe noch ein zweites Problem. Ich finde keine Taste bei der Fernbedienung, womit ich den Videotext starten kann. Muß ich vielleicht noch bei irgendwelchen Einstellungen Videotext aktivieren?
Kannst du es denn noch unter Plugins deinstallieren sehen? Wenn ja, lässt sich da nicht deinstallieren? Wenn nein, kannst du höchstens noch mal per FTP auf die Box gehen und unter Plugins schauen ob da noch der Ordner Mediaportal ist, wenn ja, dann mit der Hand löschen. Wenn das alles nichts bringt, wird dir wohl nichts anderes überbleiben als neu zu flashen.
Kannst du es denn noch unter Plugins deinstallieren sehen? Wenn ja, lässt sich da nicht deinstallieren? Wenn nein, kannst du höchstens noch mal per FTP auf die Box gehen und unter Plugins schauen ob da noch der Ordner Mediaportal ist, wenn ja, dann mit der Hand löschen. Wenn das alles nichts bringt, wird dir wohl nichts anderes überbleiben als neu zu flashen.
Unter Plugins taucht es gar nicht auf. Auch nicht wenn ich es installieren möchte.
Ordner habe ich gelöscht und dann per FTP nochmals neu installiert. Ging trotzdem nicht.
Welche Version soll ich zum neu machen dann nehmen?
die 5.0.4b vom FeedServer, also normal über Menü/Plugins bzw Erweiterungen/ Grüne Taste und Extensions
Danach kannst du problemlos auf die 5.0.6 über Autoupdate vom MediaPortal updaten