Hat schon jemand mit dem Gerät Erfahrungen?
Hier die Daten: Win-Ce Net 4.2core
Das L&S AN 888 besitzt eine integrierte GPS-Antenne und soll über eine TMC-Funktion auch aktuelle Stau- und Verkehrsmeldungen in die Routenplanung einbinden können. Als Software kommt NAVTEQ Destinator ND zum Einsatz, auf einer 2GB-Speicherkarte soll sich das Kartenmaterial für West- und Osteuropa befinden. In der nachfolgenden Liste haben wir alle Daten zum …
… L&S AN 888 zusammengetragen und zeigen Ihnen die Details.
L&S AN 888
* integrierte GPS-Antenne
* 3,5"-TFT-Display mit 65000 Farben
* USB-Schnittstelle
* Eingebaute Ladefunktion
* SD/MMC-Kartenleser
* Prozessor Samsung 266 MHz
* Sprachausgabe
* Kompass
* 3D-View
* Auto-Halterung
* 12-V-Auto-Adapter mit integriertem TMC-Receiver (automatischer Ausweichrouten-Vorschlag)
* 2-GB-SD-Karte mit vorinstalliertem Kartenmaterial
(NAVTEQ) für West- und Osteuropa, Navigation in 30 Ländern Europas ohne Kartenwechsel, Destinator ND-Software auf 2 CDs
Habe hier nun schon nach einigen Versuchen erfolgreich MN6.5.1 installiert. Es funktioniert schon mal alles bis auf die Sprachausgabe während der Navigation. Wenn ich auf das Lautsprecher-Symbol gehe kann ich lauter und leiser einstellen. Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das mit der Stimme noch hin bekomme?
Kann ja auch eine Erfahrung vom anderen Navi sein und es klappt dann bei mir dann auch. Muss nur irgendwie die Sprachausgabe hin bekommen und wie schon beschrieben lauter und leiser geht in der gewählten Stimme.
An der NaviLib kann es nicht liegen.Habe sie so geschrieben wo die Ordner ConfigFiles und SOUND sind. Lauter und Leiser in der gewählten Stimme sind da aber bei Navigation fehlen die Anweisungen.