Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum CS

Geisterbob

Newbie
Hi Boardies,

ich habe da 2 kleine Fragen, die mir nicht ganz verständlich sind:

1. Ich würde gerne in einer Etage ohne SAT Anschluss (Nur Netzwerk) auch Sky schauen. Ist ein SAT Anschluss zwingend notwendig oder kann ich die Signale irgendwie sharen?
Über die Eingabe der Dream IP kann ich die Programme die gerade auf der Dream laufen per Stream schauen. Aber ich möchte unabhängig schauen.

2. Wo und wie kann ich die Softkeys eintragen für Austriasat und ORF, damit diese auch ge-shared werden. Laufen tut eine FritzBox 7390 mit Freetz Image und Smartmouse.

Danke und Grüsse

das P.

AW: Kurze Frage zum CS

Du willst streamen.
SAT Anschluss zwingend notwendig oder kann ich die Signale irgendwie sharen?
Wenn Du ein anderes Programm streamen willst als Du auf der Dream schaust, brauchst Du einen Twinreceiver und natürlich ein zweites Kabel an Diesem.
Sonst hast Du die Einschränkung nur auf dem selben Transponder streamen zu können.
Sc kommt in /usr/keys.
Datei entpacken und per FTP in /usr/keys schieben.
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

Servus,

danke, aber die 2. Frage zielte eher darauf, wohin im Freetz der Fritzbox die Softkeys eingetragen werden sollen, damit nicht jeder Client per FTP installieren muss

Mir ist etwas unklar was Du vor hast?
Die softcam.key ist für die Dreambox, hat mit Freetz nichts zu tun.
Wo ist das Problem, einmalig, die Softcam.key zu installieren?
Hab keinen Plan ob das mit oscam auf der Fritzbox überhaupt möglich ist (gehe davon aus, das Du oscam verwendest)?

MfG

Zurück
Oben