Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 kurze frage zu win 11 - Versionsunterschiede

Nobody is reading this thread right now.

latze

Freak
Lösungen
2
welche version ist die richtige für mein laptop kann mir jemand erklären welche versions unterschiede da sind und welche auf dem laptop sinn macht. mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
die richtige für mein laptop
Da niemand außer Dir weiß, auf welchem Laptop ein neues Betriebssystem installiert werden soll und was für Ansprüche Du an ein Betriebssystem stellst, kann die Frage nach dem "richtigen" Betriebssystem leider nicht beantwortet werden.

Was die Versionen im Screenshot betrifft:

LTSC steht für Long Time Service Channel und bedeutet langjährige Unterstützung mit Updates; LTSC Versionen kommen zudem ohne Store, Apps und Widgets.

Grundsätzlich ist der Funktionsumfang der im Screenshot angebotenen Versionen ansonsten (fast) identisch, N-Version verzichten aber auch noch auf den Mediaplayer.

Das IoT (für: Internet of Things) ist für Geräte mit fester Funktion gedacht, die einen längeren Supportlebenszyklus benötigen.

Der einzige Unterschied zwischen IoT Enterprise LTSC und IoT Enterprise Subscription LTSC besteht darin, dass die Abonnementedition (Subscription) eine Abonnementlizenz unterstützt.

Gruß

Fisher

ok alles klar hab die erste im screenshot genommen. dankeschön

Zurück
Oben