Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurz vor kauf eines vu+

Rubin013

Newbie
Registriert
30. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich bin hier ziemlich neu und möchte mir einen VU+ Duo kaufen.
Da ich schon einen Edision vip besitze möchte diese über CS verbinden.
1. Kann man einen Edision vip (Client) an einen VU+ Duo (Server) betreiben?
2. Wenn ja, was benötigt man dazu?

Vielen Dank
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

ja geht und vuo server braucht nur cccam was man als plugin leicht installieren kann

habe selber vuo und früher edison gehabt ist eine Welt schon alleine was Geschwindigkeit betrifft.
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Hallo,
für Sky genügt die CCcam, für Sky und HD+ muss die CCcam2.1.1/OScam0.99.4 installiert werden.
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Hallo,
solange es Recis (und wenn nur als Client) gibt, die nur CCcam können wird es auch noch aktuell sein. Das ist wie "DSL light". Solange die Leute nichts anderes bekommen, müssen sie danit zurecht kommen.
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Hallo,
kauf Dir die Duo. Du wirst es nicht bereuen.
Duo als Server, VIPs als Clients. Bis dato kein Problem (gar keins!) (sky, HD+, CS).
Auch nicht bei Aufnahmen (allerdings nagelneue Festplatte im Duo).
Configs kannste von mir haben.
Grüße
Gourmand
 
So ein beschissenes Bild wie die VU liefert habe ich niemals von einem Gerät neuster Bauart erwartet.
Absolut unakzeptabel.:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
Selbst manche HD Qualität (z.B ORF Nachrichten ) ist schlechter als die alte SD Bildqualität der dbox
Habe mich jetzt zwei Tage wohlwollend gespielt um das mit allen möglichen einstellungen hinzu bekommen. UNMÖGLICH

Hände weg von diesem Schrotteil

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast wohl noch keine dBox gehabt? Dann wüßtest du wie ein TVBild auszusehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kurz vor kauf eines vu+

...doch; steht im Speicher auf'm Dachboden. Habe schon länger PayTV und Konsorten.

Fullquote entfernt!!! Edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kurz vor kauf eines vu+

ich würde auch abraten kannst keine internet verbindung mit einen modem herstellen und anere sachen auch nicht.Spar dein geld und kauf dir was anderes
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Habe die VU+ Solo und bin zu 100% zufrieden! Kauf sie dir. Du wirst es nicht bereuen. Habe sie als Client laufen. Du kannst sie zwischen die DM8000 und DM800 einordnen und vorallem sie ist billiger als beide. Ich rate zu einem Einkauf! :emoticon-0137-clapp
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar kann der internet verbindung mit einen modem herstellen(lan,Wlan adapter),und noch vieles mehr.
ich sehe das du auch eine Vu+ duo hast,beschäftige sich mehr mit dem reciever und wirst rausfinden was alles Vu+ kann.
Das Bild ist bei mir perfekt.
aber rubin 013 soll sich selber entscheiden ob die eine Vu+ kauft.
Ich würde jederzeit eine zweite kaufen.
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Danke für die vielen Antworten.
Ich habe mir jetzt das Teil geholt, auch wenn einige davon abgeraten haben.
Habe die Box bis jetzt angeschlossen und meine Satelliten installiert (4 Stck).
Geht mit der Original-Software soweit alles, bin auch so weit zufrieden.
1. Was sind die nächsten Schritte um CS zu machen?
2. Muss man ein neues Image draufspielen um CS zu machen, wenn ja welches?
3. Geht WLan nur mit neuen Image oder auch mit Original?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Hallo.
Installiere dir neues Image,dann verbinde VU+ mit internet(wlan-lan),lade CCcam "complete" runter(uber reciever)oder manuel installieren
;über DCC auf VU+ zugreifen und die CCcam bearbeiten(server-clients daten einfugen)
Wlan geht auch über original Image.
ich würde dir VTI Image empfehlen.Selber habe die:
Link ist nicht mehr aktiv.
Image ist etwas älter aber läuft super.
Installieren kannst du so:


da VU+ keine integrierte wlan hat,brauchst du noch ein wlan stick:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/84802
 
AW: kurz vor kauf eines vu+

Hallo,
ich möchte mir auch eine VU+ Duo zulegen, nur ist die mir etwas zu teuer.
Beobachte die Preise, im Oktober sind die bis auf 359,- gefallen, ich dachte die fallen weiter, ach wo.....
Habe jetzt einen Anbieter sat tv media da kosten die 339,- + Versand.
Die Boxen werden aus Holland und Deutschland verschickt, auf seine Seite vorne steht 12 Monate Garantie, in den ABG´s 24 und bei mail anfrage schreibt er mir 36 Monate!!!!
Hat jemand von diesem Shop gekauft?
Im Fall eines Defekts, wo wird das Teil zur Reparatur verschickt bzw. Support??
 
Zurück
Oben