Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Moin,

vorab: Ich bin grad nicht zu Hause und erläutere, was grade an der Unibox abgegangen ist:

Meine Frau hat TV geguckt und nach ca. ner halben Stunde kam auf einmal der Greenscreen und die Box startete neu. Nach dem Bootvorgang kam kurz das TV Fenster, wo Sendername etc angezeigt wird und dann sofort wieder Greenscreen und Neustart...und da kam die Box auch nicht mehr raus. Greenscreen habe ich als Bild beigefügt.

Ich konnte viele Meldungen vom HbbTV Plugin sehen und habe per Telefon Anweisung gegeben, den HbbTV Ordner von der Box zu löschen. Nach einem Hardreset lief wieder alles. Puhhhh :) Die Box ist auch erstmal von I-Net getrennt.

Kann mir jemand sagen, was da abgelaufen ist??? Habe OpenATV 4.0 drauf, neueste Updates wurden vor 2-3 Tagen gezogen.

Danke und Gruß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuriose Sache

nur auf RTL und das war 17,20Uhr und jetzt grad eben.
Sofort absturz :(
Habe aber kein HDDTV Plugin wenn ich das richtig sehe
 
AW: Kuriose Sache

Bei meinem OpenATV 4 Image war das standardmäßig mit drin. Absturz wäre ja noch ok, nur der hing dann fest in der Greenscreen / Neuboot Schleife.
 
Kuriose Sache

Habe das selbe Problem nur bei RTL, VOX startet sie nonstop neu


Sent from my iPhone using Tapatalk


a3ytury5.jpg
 
AW: Kuriose Sache

Ne Vox läuft (Schon seit 10min wegen den Quatsch - Perfekte Dinner)
Was da nur los?

Kann man den Betreff mal ändern, dass man es vorne gleich liest
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

So... habe das Plugin gelöscht und Restart.
RTL läuft nun, mal sehen was da noch kommt :(
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Welches Plugin haste gelöscht ??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Also im ftp nicht
Direkt an der Box


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Ich lasse das auch gelöscht...mal gucken, obs im Updater noch mit angezeigt wird...HbbTV braucht noch kein Mensch, meiner Meinung nach.

@Meenace30: Wie bist du denn aus der Bootschleife rausgekommen? Oder per FTP...oder wie jetzt?
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Auf Fernbedienung Plugin anklicken, roter Taster - pluging löschen - extensions anklicken und steht es dann ..... Löschen
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Hallo.Bei mir das selbe problem. Unibox HD 1 Plus.Habe den Ordner HBBTV gelöscht ,und etzt geht wieder alles.
 
AW: Kuriose Sache, HbbTV verursacht Bootschleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geht aber nur, wenn du nicht in der Bootschleife hängst. Bei mir wurde es am Laptop übers Netzwerk gemacht.

- - - - - - - - - -

Im OpenATV Forum ist das Problem bereits bekannt

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben