Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Update:

Neuer Tuner kam heute, sofort eingebaut und alles läuft wieder wie vorher, bei mir war also der Tuner defekt, was nicht heißt das es bei anderen auch sein muss, wäre aber eine Möglichkeit!
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

hallo

was kostet der tuner und wo hast du den gekauft? ist der einbau ein problem? vielleicht sollte ich das auch probieren!
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Der Tuner ist nur eingesteckt und Plug'n Play.

mobil gesendet
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

hallo

was kostet der tuner und wo hast du den gekauft? ist der einbau ein problem? vielleicht sollte ich das auch probieren!

Ich habe den Orginal Alps Tuner über das gr. Auktionshaus bekommen, der Einbau war kein Problem, da er nur gesteckt ist.
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

Ja das kann man erkennen.

Woran kann man das erkennen, ich hab zu hause 2 DM800HD von 2008 und beide finden kein Sky mehr
Ich bezweifle extrem stark das beide gleichzeitig kaputt gegangen sein sollen
 
AW: Kurios ist dass er auch keine free tv hd kanäle wie ard und zdf findet.

ja das ist wirklich kurios bei mir gingen auch immer alle hd sender und kaum stellt sky um findet er keinen einzigen mehr auch keine fta ..... laut dream liegt das am tuner oder netzteil. Netzteil habe ich bereits getauscht daran lags nicht. Zudem kann ich meine box auch nicht mehr flashen!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…