Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 -11.03.2011

Gibts ein Changelog dazu???
Was hat sich seit der letzten Version geändert???
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 -11.03.2011

Nein es gibt wie immer kein Changelog dazu, sonst würde es da stehen.

Ich hab sie mal draufgeflasht, mein erster eindruck hat sich nicht viel geändert
Smard Card Menü, ist eine neue Version drin hs_0.81 von 10.03

was mir negativ aufgefallen ist, wenn ich ein Modul (Diablo) in einen der 2CI Schächte
gebe, gibt es sehr massive Tonprobleme auf fast allen Sender.

werde noch weitertesten,und freu mich auch auf eure Tests..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 -11.03.2011

Hallo,
wenn ich mir ein Diablo-Modul rein stecke, habe ich auch Tonprobleme:wacko1::D:D:D

Ist ein Jammer, dass nix dazu geschrieben wird, was geändert wurde. So hat man gar keine Lust, es zu testen.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

LEUTE ICH HABE NEUIGKEITEN!!

die neue software ist ein MUSS für alle Italia SKY schauer!!!

Mein Sky Italia hängt nicht mehr!!

ENDLICH!!!!! Es hatte so genervt!! DANKE KUNIBERT!!!

Sky deutschland funktioniert nach wie vor perfekt!!!

SAUBER!!
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hat sich schon jemand mir dieser Version etwas von Sky Select ausgeliehen ?
Würde mich brennend interessieren ob das Signal von Sky durchkommt.
Komischerweise funktioniert es mit der Version vom 18.12 nicht mehr.
Wobei ich gestern das erste mal versucht habe einen Film von Sky Select
HD freizuschalten (4 € in den Wind geschossen).
Vielleicht geht es ja mit den normalen Select Programmen.

Gruß
Anz
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Das ist die erste Version mit der ich mit meiner S02-s.y-Karte Probleme habe. Er startet damit verschlüsselt und ich muss die Karte im Schacht wechseln, bin wieder zurück auf die 1.3.36, da die bisher ohne Probleme lief.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hm...dafür gibts mit einer V13 und anderen NDS Karten (TotalTV) keine Probleme...bestimmt schon 50 Neustarts und kein Slotwechsel notwendig (Was natürlich nicht heißt das er nicht noch kommt ;) ).

Umschaltzeit kommt mir aber nicht schneller vor, eher im Gegenteil bei HD Sendern sogar noch ein Tick langsamer als mit den "alten" Versionen.

Und einmal ist mir die Kiste komplett abgeschmiert beim Umschalten, startet aber artig selbst neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du auf dem normalen SkySelect-Kanal (wo die einzelnen Filme vorgestellt werden) vor dem Film ca. 5 Minuten durchgehende gewesen?

Hier kommt - glaube ich - nur das Freischaltsignal. Erst kurz vor dem Film mit grüner Optionstaste dann auf Sky-SelectHD umschalten. Dann sollte es gehen. Leider hab ich nur einen VIP...

Grüße Andi
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Du meinst Sky Select Info ?
Ne ich war direkt auf Sky select HD da über die Optinstaste nur die Anfangszeiten der normalen Select Programme angezeigt wurden.
Da war leider der HD Kanal nicht mit dabei.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo,

ja, ich meine Select-Info. Selbst habe ich mit meinem VIP noch keine HD-Filme geordert.

Ich dachte immer HD-Select ist auch mit der Optionstaste erreichbar. Vllt kann jemand mit einem mini hier weiterhelfen? Am WE werde ich mmal das mit dem VIP testen und berichten.

Vllt kann es daran liegen, dass du einen "anderen" HD-Select-Kanal hast. Sky ist doch mit den HD-Sendern umgezogen. Schau mal, ob du den richtigen bzw aktuellen Transponder für HD-Select hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

funktioniert mit dem neuen ILTV auch die V13 Karte bei den Bundesliga übertragungen auf Sport HD1 oder Sport HD2 aud dem Mini ip SAT? Funktioniert mit meinem aktuell aufgespielten nämlich nicht.

Danke im voraus für die Info.

Gruß
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Mach mal ein Sendersuchlauf, evtl. haste noch die falschen SportHD-Sender drin, die gibt es nämlich öfter.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Also das Slotwechsel-Problem bei V13/NDS tritt immer noch auf...zwar extrem selten, aber bei mir ist es nun einmal aufgetreten...das besondere diesmal ist aber das die Kiste im laufenden Betrieb abgeschmiert ist. :emoticon-0132-envy:

Ich schau mir mal die anderen Softs an.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo,
ich habe vor einer Woche meinen Mini IP von ILTV 1.1.49 auf die 1.3.42 geupdatet. Zwischenzeitlich habe ich bei Sky (SD mit S02 Karte) mehrere Filme auf HDD aufgenommen.
Heute habe ich nun die Filme auf meinen PC überspielt, um wie bisher die dvr-files mittels Hänlein DVR HD 1.77 nach zu bearbeiten. Die fertigen Fime -TS File- hatte ich dann auf meine HDD am Xtreamer abgelegt.
Nun stelle ich heute zu meiner großen Überraschung fest, dass der Mini mit der neuen 1.3.42 schon eine fertige TS File anlegt. Also nix mehr mit nachbearbeiten mit der Hänlein Software!!! Das habe ich hier im Forum noch nicht gelesen bzw. dann wohl überlesen. Oder habe ich unwissentlich im Menü irgendwas "verstellt"? So oder so: Eine praktische Sache...hätte ich mir aber die 65€ für die Software sparen können!
Mfg
astrafan
 
Zurück
Oben