Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo pegas,
das kann ich für mich nicht bestätigen! Bei meiner bisherigen ILTV 1.1.49 wurden keine ts-files angelegt, sondern nur, je nach Film, mehrere dvr-files, die ich dann erst in eine ts-file mit der Hänlein umwandelte (mindestens 50 Filme so bearbeitet)!

astrafan
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

ja das stimmt, bei den älteren versionen, war es auch so mit den dvr-files, und man musst sie erst mühsam umwandeln.
aber bei den neuen klappt das jetzt mit den ts-files.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Interesant währe es zu wissen, ob die Hähnlein Soft mit den fertigen TS-Files umgehen kann.
Da ich auch diese Soft benutze und nicht nur das umwandeln eine Rolle spielt sondern auch das schneiden der Files.

Gruß
Anz
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo anz,
das geht! Ich habe gerade 2 ts-files (angelegt vom Mini IP mit ILTV 1.3.42) mit der Hänlein geöffnet, zusammengefügt, Werbung entfernt und dann nochmals nach ts konvertieren lassen (Datei verkleinert sich dadurch um ca. ein Drittel). Waren die 65€ doch nicht ganz umsonst)

astrafan
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo,
nachdem ich die Hähnlein nun aber nach langer Zeit und Probe (60 Tage DVR-Studio Pro Demo über Edision Seite + 30 Tage DVR Studio HD1.xx Demo + nochmals 30 Tage DVR Studio 2.xx Demo!!!)erworben habe, bin ich damit sehr zufrieden. Und das Schneiden geht auch sehr gut und ist absolut ausreichend, aber das weißt du mit Sicherheit.

Sehr gut ist aber auf jeden Fall, dass jetzt die neue ILTV ts-files anlegt. Die Fertigstellung mit der Hähnlein verkürzt sich deutlich!

astrafan
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Sagt mal welche Version für edision argus mini ip brauche ich, um die ÖSI Känäle zu schauen ?

Besten Dank
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Nimm die letzte ILTV. Ist in der Datenbank. Mehr brauchst du nicht tun.
 
AW: Kunibert-ILTV-1.3.42 von 11.03.2011

Hallo allerseits
Habe einen Edison Picollo mit ILTV. Würde gerne wiseen, ob jemand Erfahrung mit der Konvertierung in MPeG 2, AVI oder ähnlichen Computerlesbaren Formaten hat.
Hänlein, habe ich schon hier gelesen, kostet aber, nicht mein Ding.
Gibt`s ein kostenloses Konvertierungsprg. für die Kunibert- Aufnahmen ?
Wäre dankbar für einen Tipp oder einen Link.
Gruss Herthinho
 
Zurück
Oben