Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert 22092011 und Aufnehmen

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

ich habe o.g. Firmware auf meinem Mini was mir nun aufgefallen ist, aufnehmen und das dann zeitverzögert anschauen ist wohl nicht mehr möglich oder? Welche alternativen gibt es? Weil ich sonst eigentlich mit der Kunibert sehr zufrieden bin.

mfg

Wolfia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kunibert 22092011 und Aufnehmen

Meinst du jetzt Timeshift oder meist du aufnehmen und die Aufnahme dann aufrufen und ansehen während weiter aufgenommen wird.
 
AW: Kunibert 22092011 und Aufnehmen

Genau ich meine aufrufen und anschauen während weiter aufgenommen wird. Was ist Timeshift???
 
AW: Kunibert 22092011 und Aufnehmen

Das geht noch...

Während der Aufnahme REC - EXIT + INFO nacheinander drücken.
Dann müsste die Aufnahmeliste inkl. der laufenden Aufnahme erscheinen.

Gruß
Anz
 
AW: Kunibert 22092011 und Aufnehmen

super genau so gehts da muss man erst mal drauf kommen. Danke!!!:good:
 
Zurück
Oben