dominic
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Zu diesem Bericht von "infosat.de" bleibt mir die Spucke weg ! Wer bitte fälscht solch eine Umfrage ?
Hier der Bericht:
Die Marke PΫUR der Tele Columbus Gruppe überzeugte im Rahmen eines großen Hotline-Tests der Fachzeitschrift CHIP: Bei der Kundenberatung zu Internet- und Festnetzprodukten schnitt PΫUR mit "sehr gut" ab und erzielte von allen Kabelnetzbetreibern das beste Resultat.
Bei der gemeinsam von CHIP und dem Statistik-Portal Statista durchgeführten Erhebung unter 143 Hotlines aus zwölf verschiedenen Bereichen, wurden jeweils die Kategorien Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz getestet und bewertet. PΫUR wurde in den Bereichen "Festnetz- und Internetanbieter" sowie "TV- und VoD-Anbieter" mit dem Wettbewerb verglichen.
Bei der Beratung zu Internet- und Festnetzprodukten wurde die Qualität der Auskünfte und die Erreichbarkeit von PΫUR jeweils mit "sehr gut" bewertet. Die Marke PΫUR gehört mit dem daraus resultierenden dritten Platz in der Gesamtwertung des Bereichs somit zum Spitzentrio aller getesteten Anbieter.
Auch bei der Beratung von Kunden im Bereich TV- und VoD-Produkte konnte sich die Tele Columbus Marke PΫUR deutlich verbessern und führt das Feld in der Kategorie "Service", bei der die Qualität der Beratung bewertet wird, mit der Note 1,0 an. Mit einem vierten Platz in der Gesamtbewertung im Bereich TV- und VoD-Anbieter erzielt PΫUR das beste Ergebnis unter den unmittelbaren Wettbewerbern der Kabelbranche.
"Das Ergebnis unterstreicht unseren Anspruch, Kunden kompetent, schnell und transparent in allen Fragen rund um unsere Produkte zu beraten", erklärt Stefan Riedel, Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG. "Die erzielte Qualitätssteigerung ist ein Ansporn für uns, das erreichte Niveau zu halten und die Qualität der Kundenberatung ständig weiter zu entwickeln."
Hier der Bericht:
Die Marke PΫUR der Tele Columbus Gruppe überzeugte im Rahmen eines großen Hotline-Tests der Fachzeitschrift CHIP: Bei der Kundenberatung zu Internet- und Festnetzprodukten schnitt PΫUR mit "sehr gut" ab und erzielte von allen Kabelnetzbetreibern das beste Resultat.
Bei der gemeinsam von CHIP und dem Statistik-Portal Statista durchgeführten Erhebung unter 143 Hotlines aus zwölf verschiedenen Bereichen, wurden jeweils die Kategorien Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz getestet und bewertet. PΫUR wurde in den Bereichen "Festnetz- und Internetanbieter" sowie "TV- und VoD-Anbieter" mit dem Wettbewerb verglichen.
Bei der Beratung zu Internet- und Festnetzprodukten wurde die Qualität der Auskünfte und die Erreichbarkeit von PΫUR jeweils mit "sehr gut" bewertet. Die Marke PΫUR gehört mit dem daraus resultierenden dritten Platz in der Gesamtwertung des Bereichs somit zum Spitzentrio aller getesteten Anbieter.
Auch bei der Beratung von Kunden im Bereich TV- und VoD-Produkte konnte sich die Tele Columbus Marke PΫUR deutlich verbessern und führt das Feld in der Kategorie "Service", bei der die Qualität der Beratung bewertet wird, mit der Note 1,0 an. Mit einem vierten Platz in der Gesamtbewertung im Bereich TV- und VoD-Anbieter erzielt PΫUR das beste Ergebnis unter den unmittelbaren Wettbewerbern der Kabelbranche.
"Das Ergebnis unterstreicht unseren Anspruch, Kunden kompetent, schnell und transparent in allen Fragen rund um unsere Produkte zu beraten", erklärt Stefan Riedel, Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG. "Die erzielte Qualitätssteigerung ist ein Ansporn für uns, das erreichte Niveau zu halten und die Qualität der Kundenberatung ständig weiter zu entwickeln."