Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Mein Kumpel hat leider keine Sat Anlage, kann er mit einer 800er se mit Kabel Tuner CS betreiben? Er ist bei Kabel Deutschland! Wenn es Dreamboxen mit Kabel Tuner gibt, muss es doch möglich sein CS über Kabel zum Laufen zu bringen?
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Ja aber nur CS zu einer Kabelkarte von Kabel Deutschland.
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

hm, kapier ich nicht :D was für eine Karte ist den sonst in der box?
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Ich wollte nur damit ausdrücken, das CS von Sat zu Kabel nicht mehr geht.
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Sry

Ich habe Sky mit meiner Dreambox über meine Satanlage. Mein Bekannter hat leider keine sondern nur einen Kabelanschluss. Kann er mit diesen Reciever hier: Link Removed CS betreiben über seinen Kabelanschluss? Der Kabel Tuner der Dream 800se wird ja nicht nur so zum Spaß dran sein...
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

KD zu KD geht
Sat zu KD geht nicht
KD zu Sat geht nicht
Sat zu Sat und vereinzelnen Kabelanbitern die Sat einspeisen geht

CS kannst du mit jeder E2 Box machen
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Danke!

Also muss man die Dreambox nur mit den Kabelanschluss Verbinden und hat dann Zugang zu CS? Eventuell möchte mein Kumpel sich dann als Server mit CS und mir dann die Line geben so das wir uns das teilen können. Sollte doch gehen wenn man den Router Richtig Konfiguriert?
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

lesen kannst du aber,ja??
Du hast Sat,er KD,das geht nicht!!!
Hab doch oben geschrieben was geht und was nicht
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Und wenn er sich eine Line bei xxx Kauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

...dann soll er nur schon langsam anfangen zu sparen, wenn eines Tages das böse Erwachen kommt wenn der Zoll vor der Tür steht!
Pay-Server sind das Letzte!
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

Kein Support für Payserver!
 
AW: Kumpel möchte auch eine 800er se Box hat aber einen Kabelanschluss!

für Payserver gibt es hier keine Unterstützung!!!
 
Zurück
Oben