Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kritiken am 2100+

Nobody is reading this thread right now.

m50

Newbie
Der 2100+ scheint kein schlechtes Gerät zu sein. Aber wie jede Box gibt es sicher auch Dinge, die man nicht so gut findet. Was gefällt auch am 2100+ nicht so sehr?

AW: Kritiken am 2100+

Der 2100+ scheint kein schlechtes Gerät zu sein. Aber wie jede Box gibt es sicher auch Dinge, die man nicht so gut findet. Was gefällt auch am 2100+ nicht so sehr?

also ich habe nichts an dieser box aus zu setzten. würde mir immer wieder den clarke-tech 2100 plus kaufen.
habe schon einige receiver gehabt und kann sagen das der clarke-tech der beste von denen ist.

der software support ist sehr regelmäßig, die box macht AU. wenn irgendwas geändert wird gibt es am nächsten tag immer eine neue soft.

AW: Kritiken am 2100+

Habe den Maxplus 2100 S+ - kein USB!- gleiche Bauweise wie clark-tech 2100 -
der Maxplus ist an meiner Drehanlage , brauche jetzt Hilfe: wie bekomme ich den neusten Key für Prem.. mit der Fb aufgespielt - noch nie gemacht- ich bitte um genaue Anweisung hierzu. Danke Hege
info: 192p ist aufgespielt !

Nachtrag : Achtung-- hat sich alles erledigt !!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…