D
Deleted member 198182
Guest
Hi @ all...
Ich eröffne hier mal die...Kritik Box!!!
In diese Box sollten ab sofort, alle Kritiken und Beschwerden, gepostet werden um die Themen nicht mit unnötigem OFF-TOPIC voll zu stopfen und unseren Mod's die Arbeit ein wenig zu erleichtern!!!
Zum Beispiel kann so etwas, wie das Zitat, hier gepostet und diskutiert werden:
Hier könnt Ihr eurer Kritik und Ärger freien Lauf lassen*!!
*bitte beachtet, die Boardregeln! Also keine Diskriminierungen, Kraftwörter und so weiter!
Ich hoffe, Ihr nutzt diese Box und wir können Alle dazu beitragen, die Thread's, so klein und informativ halten, wie es eigentlich gedacht ist...
Have fun euer nixx
Ich eröffne hier mal die...Kritik Box!!!
In diese Box sollten ab sofort, alle Kritiken und Beschwerden, gepostet werden um die Themen nicht mit unnötigem OFF-TOPIC voll zu stopfen und unseren Mod's die Arbeit ein wenig zu erleichtern!!!
Zum Beispiel kann so etwas, wie das Zitat, hier gepostet und diskutiert werden:
mal ernsthaft - es ist ja sicher jedem überlassen, wo er was hochlädt...
ABER, was soll der Scheiß, eine lang-Datei mit linkcrypt und Besucherpasswort zu verschlüsseln und dann noch die Datei Netloadpload, Free User User 5 Minuten bis zum Downloadlink warten muss, ;hochzuladen...:wacko1:
Tut mir zwar Leid aber das istDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
*bitte beachtet, die Boardregeln! Also keine Diskriminierungen, Kraftwörter und so weiter!
Ich hoffe, Ihr nutzt diese Box und wir können Alle dazu beitragen, die Thread's, so klein und informativ halten, wie es eigentlich gedacht ist...
Have fun euer nixx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: