Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Krisengelaber

figlota

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ist zwar OT, aber diesen Kommentar kann/will ich mir nicht verkneifen.

Du hast bereits 10 Clients? Du willst weitere 10 Clients? Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Warum reicht es denn nicht, sich das Abo mit 3-4 Clienten zu teilen und quasi für lau zu gucken. Aber nein, man muss ja noch nen dicken Reibach machen.

Die Gier des Menschen ist unergründbar. Und genau deshalb haben wir diese beschissenen Finanzkrisen.

Und erzähl bloß nicht, dass du 20 Zimmer in deinem Haus hast, die du gerne "bestücken" möchtest!
 
@ figlota

Ich versteh ehrlich gesagt deinen Post, bzw. besser gesagt Wutanfall, nicht!

Es bleibt doch jeden selbst überlassen, was er mit seinem Abo veranstaltet!
Das ist doch reine Privatsache!!!

Der User hat doch lediglich in diesem Thread um Hilfe gebeten, und mehr nicht. Und genau dafür sind wir doch da...Hilfe bekommen und auch mal geholfen werden!

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
@ Skywalker:

Weil ich dieses tägliche Krisengelaber echt nicht mehr hören kann. Und m.M.n. liegen die Krisen genau in solchen Verhaltensweisen begründet. (Also nicht, weil einige CS betreiben, sondern gieriges oder gar raffgieriges Verhalten)

Aber Du hast schon Recht. Es bleibt jedem selbst überlassen, was er mit nem Abo tut.

Wollte das auch nur mal so anmerken. Vielleicht macht sich der ein oder andere ja mal Gedanken drüber, dann wäre mein Ziel schon erreicht.

Aber liebe sollen andere sparen :)
 
Also sowas finde ich jetzt nichtmal soooo schlimm!

Ich sagmal 8-10 Freunde und Bekannte/Verwante haste gleich mal auf einer Karte! Das fällt denke ich auch nicht so ins Gewicht, viel mehr Gedanken sollte man sich über Seiten und Anbieter machen (Payserver!) die solche Lines wirklich nur gegen Schmuck und für Gewinn betreiben. Diese Leute und Anbieter schaden CS viel mehr und machen alles kaputt, wegen ein paar € im Monat.
 
Hallo,

ja ja, die Griechen und Spanier machen einfach zuviel Inet-CS. :DDD :emoticon-0136-giggl


Aaaaaber wenn ich mein Abo mit Familie und Freunde teilen würde, hätte ich
kein Problem damit die Kosten so zu verteilen, das mein Abo mehr als bezahlt würde.
Wer wird denn angerufen, wenn das Netz mal ausfällt.
Wer hat Zeit und Geld investiert um alle so stabil wie möglich am laufen zu halten.

Jedem das seine und mir alles.



MFG
 
Wat isn dat hier ??? Wann regt der sich denn so künstlich auf ???? Ist der Thread irgendwo abgerissen worden ???
Kein Plan was das soll. Und CS mit Anzahl der Klienten mit der Finanzkrise in Verbindung zu bringen ist mir schlichtweg auch unerklärlich.
 
jeder kann seine meinung äussern oder nicht?

aber ihr könnt es auch ins lächerliche ziehen wenn ihr euch angesprochen fühlt..
ob die aussage nun perfekt ist oder direkt beziehungsweise indirekt mit der finanzkriese etwas zu tun hat ist doch nun wirklich nebensächlich.. btw: sein kommentar bezüglich finanzkriese bezieht sich auf die gier der menscheit womit er natürlich absolut recht hat.
man beachte also was in welcher zeile im zusammenhang mit welchem satz steht. lesen alleine reicht also anscheint nicht
 
Zurück
Oben