Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kriege keine verbindung zum ftp programm???

maxim111

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
-am lan anschluss zeigt der an-- das da was ist--.aber bei einem ftp programm..z.b dcc-e2 oder filezilla kriegt der keine verbindung.hab schon firewall antivirus ausgemacht. habe verschieden betriebssysteme probiert immer das gleiche hab sogar anderen rechner probiert auch so.
-und beim suchlauf bei dcc-e2 oder ip search findet der keine ip.
-muss ich vielleicht was einstellen irgendwo was einstellen oder bestimmte sachen beachten??????????
-ach ja habe 2 verschiedene crossover kabel auch getestet an dem liegts auch net.
-und wlan habe ich auch versucht zu deaktievieren...weil früher bei der dreambox was ich hatte wenn w lan aktive war hat die box keine verbindung herstellen könne!!!!
ich wäre dankbar um hilfe!!!!!
 
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

LAN Kabel ist am Router eingesteckt wenn Box hochgefahren wird?
Am Router ist dhcp aktiviert?
Welchen Router nimmst du?
 
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

Hi

Sorry, habe das jetzt mehrmals gelesen, aber was Du eigentlich möchtest, bleibt ein Geheimniss

Da Du ein Problem hast, wäre es doch sinnvoll, dieses so zu schildern, dass man auch weiss, was Du erreichen möchtest. So ist Hilfe aber fast unmöglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wer der ?? und an was ?

Der Router ??

Was möchtest du erreichen ??
 
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

er möchte sich mittels ftp proggie per PC mit dem Titanium V2 verbinden, denke ich :emoticon-0125-mmm:
 
sorry das ich mich vielleicht umständlich ausgedrückt habe...ja ich möchte ne verbindung von pc zum receiver..router geht neht weil wir im haus nur einen router haben und mein pc zuweit weg ist ich gehe per w - lan rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

am pc netzwerk umgebung lan anschluss erkennt der pc was wenn ich crosover anschliese.aber kein ftp kriegt ne verbindung hin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1.der pc meinte ich man kann doch systemsteurung netzwerkumgebung reingehen wo man die anschlüsse sieht und sobald ich crossover dranhabe sieht man des wenn ich des kabel abziehe dann steht da kabel wurde entfernt...deshalb sehe ich das der pc irgendeine verbindung hat...
2.ich hab keinen router in der nähe....
3.ich will bloss ne verbindung vom pc zur box

danke für so schnelle antworten hätt ich ned gedacht....das forum ist echt top!!!!!!!!!:good::good:

muss ich die verbindung über nem router machen geht des ned pc mit box??????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

aha

du musst in diesem Fall ja am PC ein eigenes kleines Netzwerk konfigurieren und entsprechend der ip des PC die IP der Box über dhcp automatisch zuweisen lassen.
Crossover ist in diesem Falle ein Muss
 
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

richte ein neues Netzwerk (homenetz) ein mit deiner LAN Karte, zB. mit der IP 192.168.0.1. Über dhcp sollte der Box die entsprechende IP zugewiesen werden.

Welches Betriebssystem nutzt du denn eigentlich?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

windows 7...aber ich habe mehre fetplatten und auf einer hab ich xp..aber xp nutze ich wenn wirklich nichts geht und bis jetzt ging alles auf win 7

ich HAB IP zuGEWIESEN der sagt immer zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau????

das ist doch voll der scheiss kriege keine verbindung hin mit der box...ich bereue das ich den receiver gekauft ohne scheiss...mit der dreambox ohne problem ins menü ip einstellen pc einstellen und gut

hat jemand mal ohne router ne verbindung von pc und receiver hergestellt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kriege keine verbindung zum ftp programm???

habs hingekriegt man war des ne geburt....crossover ist schlecht hab einen dhcp router genommen...nach hin und her probieren fand er endlich die ip vom receiver ...192.168.0.100
 
Zurück
Oben