Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möchte ich mal schwer bezweifeln. Lese mal genau was ich zu 1. geschreiben habe: Den Akku mal für mehrere Stunden raus nehmen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo bitte musst du bei einem meiner drei Vorschläge auch nur einen Cent an Geld investieren, nirgends?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist daran nicht zu verstehen, ist doch alles ganz genau beschrieben und ich habe dir auch den Hinweis gegeben, dass der Affengriff für dich das relevante Schlagwort ist! Ob du das nun jetzt verstehst oder nicht, durch die spezielle Tastenkombnination erzwingt man einen Start des Geräts, wo es aber eben nicht voll durchstartet, sondern gleich wieder das vorhandene ROM lädt.
Das kann es natürlich nur solange das bisherige ROM nicht zerstört wurde. Ist letzteres eben der Fall, hilft eben nur noch ein Dead Flash, also Punkt 3, den ich dir ebenfalls vorgeschlagen habe!

Hier nochmal Punkt 2, nur für dich und dein Gerät:

Komplett-Formatierung (Affengriff):
Anmerkung: Bei allen diesen Tastenkombis, müssen die Tasten solange gedrückt bleiben, bis das Handy gestartet hat.
Alle anderen auch N95:
Handy ausschalten, dann die Tasten grüne Hörertaste + Stern + 3 gedrückt halten und dann das Handy einschalten.

So und hier noch der direkte Link >>zu Phoenix<<, um Punkt 3 auszuführen.

So und jetzt arbeite endlich mal meine 3 Punkte der Reihe nach ab und diskutiere nicht schon vorher eine Ewigkeit drum rum und gewöhne dir an, erst mal alles in Ruhe und vor allem genau zu lesen, was man dir so schreibt und an Vorschlägen unterbreitet!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

ein kuss ein snoopy hab geschaft bald kommt aber das nächste problem habe ein defektes nokia n96 gekauft.

closed
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Bei drei Möglichkeiten, die ich dir gegeben habe, würde es mich jetzt schon auch interessieren, mit welcher du es nun geschafft hast.
Im übrigen wäre es auch für andere User, die vielleicht auch mal das Problem haben, eine sehr wichtige Hilfe!
Gruß,

snoopy-1

edit: Würde es auch begrüßen, wenn du schreiben würdest, was bei den anderen nicht funktionierenden Vorschlägen als Ergebnis kam!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

ich habe einfach die neue version von pc suite runtergeladen bzw hat er selber gemacht da standt neue version zu verfügung hab ich dan mal runtergeladen danach ging es wie gewollt handy hat neu start usw gemacht dan kam das nokia zeichen und siehe da es hat funktoniert.

die 3 begründung konnte ich nicht einsetzen weil ya mein handy nicht vom pc erkannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann musstest du ja gar keinen meiner Vorschläge anwenden, oder?
Bei meinem driteen Vorschlag muss das Handy weder vom PC, noch von PC Suite erkannt werden, weil hier eben ein Dead Flash durchgeführt wird. Mit dem Einschalten des Geräts beginnt Phoenix einfach, das ihm vorgegebene auf das Gerät zu packen.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

da mein handy nicht erkannt wurde konnte ich das nicht durchführen aber wie gesagt einfach ein update gemacht von pc suite schon ging es habe dir so trozdem ein kuss gegeben auch wen es nicht geholfen hat aber es hat mcih weiter gebracht irgendwie mut gemacht öfter zu versuchen usw trozdem hat es geklappt.
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Hi bin neu hier :dance3:

um eins klar zustellen:


1. N95 / 8gb supportet kein DEAD USB flash

wenn das Telefon richtig tot ist dann hilft dir nur der Nokia Service Point, der es ggf nach Timbuktu schickt oder DNS ( siehe link von #7)

2. Alles andere kann man ggf mit eine Hardreset beheben :)
 
AW: kriege die neue software nicht drauf ist mein handy tot

Hi,

dies unterliegt der Hardware. Klassiker wie das N73 konnten dead usb ebenfalls nicht.
 
Zurück
Oben