Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann funktioniert es doch mit Home Button,
ansonsten mal Kodi installieren und sich mehr damit befassen,
immer nur Konsumieren macht leider abhängig

dann befasse dich mal mit Kodi

Zuletzt bearbeitet:

@kralle662
Hast du oder jemand anders Ideen dazu?

Das supporten wir nicht!

Ich wees ja net was ihr untereinander für einen clinch habt oder krieg führt... aber war seitens von mir nur ne...
höfliche anfrage da ich diese Hardware habe und die Software mir mehr gefällt...

Wie gesagt kann es ja nach wie vor bis vor ein paar tagen nutzen wollt es nur meiner Frau einfacher gestalten...

Bin auch neu was das ganze hier angeht und will da niemanden auf den Schlips treten

Hallo Kralle, was Du da geleistet hast ist der Oberhammer. Es läuft alles prima. Das Beste was ich je gesehen habe. Der Blackscreen mit der Nachfrage nach Email-Adresse kommt sehr selten. Einmal zurück und es läuft schon wieder. Kritik auf sehr hohem Niveau. Habe meine Enigma 2 Box und meinen NAS mit eingebunden. Phantastisch. Einfach großartig was Du da geleistet hast. Vielen, vielen Dank Kralle

Was muss ich tun um die apk wieder zum Laufen zu bekommen Fire tv und androidbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…