Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu in dieser Materie, habe mir hier alle 34 Seiten durchgelesen und blicke momentan irgendwie nicht durch.

Also ich nutze die Vavoo Box und bis vor Paar tagen noch mit der Bundle url von Kralle (an dieser Stelle dickes lob tolle arbeit)
Seitdem System Update bleibt die Hauptmenüführung Schwarz und es steht nur Datum,Uhrzeit etc. da und man kann ausser Ausschalten gar nichts machen...

Jetzt hab ich nach einigen probieren über umwegen das ganze wieder zum laufen bekommen jedoch nur über die Apps wenn ich die installierte APK direkt anwähle.

Hätte es aber gerne wieder so das direkt beim Start alles da ist. Wo es sein soll -.-

Könnte Bitte jemand einen noch unwissenden etwas aufklären?

Danke Vorab

Besten Gruß

Cache leeren und Daten von vavoo löschen, apk neu installieren, bundle steht schon drin

Ich kann die APK gar nicht erst öffnen bei Downloader auf dem FireTV Stick
erscheint immer nur NOT FOUND
kann mir da jemand helfen ?

Mit dem Handy alles fertig machen, danach mit Apps2fire auf den Stick installieren, zuvor apk mit Opera downloaden

Es wurde hier mehrmals empfohlen, daß man auf der original Vavoo Box kein anderes Bundle zu installieren soll. Sonst hättest du dir die Box sparen können

Hallo, ich bin so duselig und finde den
Link für die apk Datei nicht. Kann jemand mal den link posten? Vielen Dank im voraus.

Es wurde hier mehrmals empfohlen, daß man auf der original Vavoo Box kein anderes Bundle zu installieren soll. Sonst hättest du dir die Box sparen können
diese hatte ich ja vorher schon und da lief ja auch alles schön

Cache leeren und Daten von vavoo löschen, apk neu installieren, bundle steht schon drin
die Box läuft ja im grunde auch nur via Android, bekomme nur Vavoo irgendwie nicht runter
bekommt man das hin am Fernseher oder Rechner?

Bei mir läuft stabil mit mein 1 erste shield aber es kommt 2 fehler meldung Autoexe.py u. Youtube. Wenn alles läuft gut,dann kann ich d. restlichen 2 shield weiter d. apk installieren. Ich bedanke in voraus vor d. hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja am PC mit android emulator, hast du den downloader drauf?

Hi
Warum sind die Bilder im skin so schlechte Qualität nutze fire tv stick

Aber sonst top geworden

Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal die Bild Einstellung im ftv Menü....
Aktuell kommt zwischendurch bei mir black screen (pro Meldung) kurz warten dann zurück taste und es läuft weiter

Ich bekomm keine apk woran kann das liegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…