bin noch relativ neu in dieser Materie, habe mir hier alle 34 Seiten durchgelesen und blicke momentan irgendwie nicht durch.
Also ich nutze die Vavoo Box und bis vor Paar tagen noch mit der Bundle url von Kralle (an dieser Stelle dickes lob tolle arbeit)
Seitdem System Update bleibt die Hauptmenüführung Schwarz und es steht nur Datum,Uhrzeit etc. da und man kann ausser Ausschalten gar nichts machen...
Jetzt hab ich nach einigen probieren über umwegen das ganze wieder zum laufen bekommen jedoch nur über die Apps wenn ich die installierte APK direkt anwähle.
Hätte es aber gerne wieder so das direkt beim Start alles da ist. Wo es sein soll -.-
Könnte Bitte jemand einen noch unwissenden etwas aufklären?
Es wurde hier mehrmals empfohlen, daß man auf der original Vavoo Box kein anderes Bundle zu installieren soll. Sonst hättest du dir die Box sparen können
Es wurde hier mehrmals empfohlen, daß man auf der original Vavoo Box kein anderes Bundle zu installieren soll. Sonst hättest du dir die Box sparen können
Bei mir läuft stabil mit mein 1 erste shield aber es kommt 2 fehler meldung Autoexe.py u. Youtube. Wenn alles läuft gut,dann kann ich d. restlichen 2 shield weiter d. apk installieren. Ich bedanke in voraus vor d. hilfe.
Wechsel mal die Bild Einstellung im ftv Menü....
Aktuell kommt zwischendurch bei mir black screen (pro Meldung) kurz warten dann zurück taste und es läuft weiter