Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und V13 ??

franklyn666

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo habe mal zu KPCS eine Frage.

AB nächstem Jahr gibts doch nur noch V13 Karten von S**.
Wieviel Peers kann man mit 2 V13 bedienen?
Gibt es dazu schon Erfahrungen??


Versuche schonmal an später zu denken :dfingers:
 
AW: KPCS und V13 ??

Da läuft doch der Vertrag mit Nagra aus?? Oder ?? :emoticon-0174-bandi

Hab ich gelesen, aber k.A. wo!
 
AW: KPCS und V13 ??

Nein, da steht noch nix fest. Bei die V13 benötigt man mehrere Karten. Hier sollten max 5 - 8 Caids pro Karte freigegeben werden. Bei mehr geht hier auch die V13 bei 20 Peers in die knie.
 
AW: KPCS und V13 ??

V13 hat doch die CAID 09C4 ??

Oder meinst die srvid ? Das sind doch so ca. 50??
Da brauch ich ja 8-10Karten das 20 peers laufen??

Oder versteh ich das falsch??
 
AW: KPCS und V13 ??

Das hast du schon richtig verstanden. Nur kann man das auch eingrenzen. Ich habe es zb so. Das was viel geschaut wird wie Film und Bundesliga, das ist auf jeweils eine Karte. Krimi und das alles was keiner schaut, kommt auf eine Karte und das können dann auch mal 20 Caids sein. Es sollten dann mindestens 5 Karten sein. Ich rede hier aber auch von ein CS, welches mit mindestens 80 aktive Clienten klar kommt. Bei Home CS kann man das ganze auch weit runter schrauben.
 
Zurück
Oben