Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Chips sind anderst, wurden aber beide schon gesperrt. Ich denke wenn der Chip anderst ist von einer Karte wurde nicht unbedingt was daran gemacht. Meine neue EC Karte hat auch ein anderen Chip und trotzdem habe ich nicht mehr geld drauf :-D Ist eventuell einfach nur ein anderer Hersteller oder so
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

[-SONIC-];1581335 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das auf der neuen Karte eine anderer chip ist wäre ja bestätigt jedoch darfst du nicht vergessen das es durchaus sein kann das die neue Karte mehr saft oder mhz benötigt. Was meinst du mit das die beiden Karten schon gesperrt sind, ich habe aus dem Link was anderes gelesen?
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Haben schon ein paar geschrieben das die die neue karte mit den "neuen" chip bekommen haben und die auch gesperrt worden ist...
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Die Karte benötigt ein freischaltsignal daher kann ich mir nicht vorstellen das die Karte gespeert ist! Wenn dem so ist muß man dann Sky anrufen und es melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ich hoffe das aus dem Ital. bereich eine lösung kommt den bisher gibt es nur vermutungen.
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Wir sind da dran, jede Informationen zu sammeln was geht, aber leider können wir auch das sagen was wir mitbekommen. Und fakt ist es gibt momentan kein FIX oder irgendeine Lösung die Bestätigt ist! Dass heißt über dieses Thema zu reden ist eigentlich sinnlos, und das eigentlich seit einen guten Jahr schon! Alles was hier gepostet ist, wurde schonmal gepostet und hilft auch niemanden! Es gibt auch anseitzweiße gar nichts wo überhaupt erklärt wird, wie eigentlich der Fehler entsteht! Ist das eine EMM? Eine LEN? Zu hohe ECM Traffic und dadurch ERORR 9995. Keine Ahnung!
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Fakt ist auch dass meistens die gekillten Karten (Abo's) nach paar Monaten wieder gekillt werden. Ungefähr 12Stk in Freundeskreis......
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Dem kann ich nur zustimmen. Zwei Kumpels mit neuen Karten alle Tot. Hat nix mit dem Chip zu tun.
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ja leider,
irgendwie ist es schon komisch, da das Problem bei allen Kartengenerationen existiert und gar kein Ansatz zur Lösung existiert. Angefangen mit 0919 (error 9993), 093b (error 9994) und jetzt bei der 09cd (error 9995). Dass seit einigen Jahren keine Lösung gefunden wird, ist nicht üblich, aber leider so :/

Was mich etwas komisch vorkommt, ist dass Sky das steuert und nicht immer aktiv lässt? Beispielsweise sind zur Zeit ältere 093b Karten von diesem Fehler nicht betroffen. Wieso lassen sie diesen "Killmodus" nicht einfach aktiv?

Naja, die Zeit wird eine Lösung bringen :)
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Da uns der Kartentausch nichts kostet wird es vileicht langsam teuer für die und deswegen lassen sie ihn nicht aktiv.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

es gibt eine lösung aber np, da sonst wieder gegenmasnahmen getroffen werden. normaloverbraucher muss die karte weiterhin beim provider austauschen lassen
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ich kenne jemanden der seine Sky Karte noch nie in den Original Receiver gesteckt hat und nur in der 500HD Clone betreibt mit CCcam2.2.1. Die Karte war noch nie dukel sogar jetzt wo diese Errore 9995 kommen ist sie immernoch hell. Könnte dies evtl. eine Alternative sein? Ich meine bei der Sky Deutschland mach ich es schon seit 1 Jahr so. Könnte es bei der Sky Italia auch klappen? Da ich kein Profi in der Sache bin sind die Pro's gefragt.Ich bekomme am Freitag meine Sky Italia Karte zurück und will nicht wegen dem selben Fehler wieder 1 Monat warten.

Gruß vossia
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

ich hatte eine 0919 Karte in CCcam 2.2.1 on Dream,
Ergebnis Error 9993 (Die Karte hatten wir mit ca 4 Leute geteilt)
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Schade ich versuche es Trotzdem. Schlimmer als 9995 kann es nicht werden.
 
Zurück
Oben