Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

wird die karte auch geblockt, wenn man alle möglichen updates ausschaltet? also blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-Bylen = 183.81
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ja wird sie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Nein Das stimmt nicht leider auch 9995 gekommen . Blocken oder nicht 9995 ist leider da.
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

die italiener haben im moment aufgehört killer ecm zu senden!
es spielt keine rolle was du blockst, auch bei kpcs nicht, hatte damit den gleichen error.
im moment gibt es keinen public fix für kpcs oder oscam.
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Ja habe ich ins 5 tagen . Danke
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

und wieder 2 karten zerschossen 2 prepaid karten mit den verdammten error 9995 diesmal nach 4 tage erhalt ich könnte kotzen 4 tage vision nun ist alles tod
greez
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Hallo
hatte mein Karte am Montag im orginal Receiver für das wöchentliche Update. Am Dienstag lief die Karte nicht mehr mit der errore 9995 Meldung es gab auch eine Code Fehlermeldung "31b", Karte läuft intern in einer DM mit Oscam. Habe angerufen und Sky Italy behaupten diese Code fehlermeldung 31b kommt nur wen die Karte nicht im orginal Receiver betrieben wird, letztesmal war dies "35b". Ist jetzt schon die dritte Karte immer nach einem halbem Jahr.
Was soll ich machen damit die Karte nicht mehr geschrottet wird, hilft es villeicht die Karte alle 3 Tage in den orginal zu stecken?
Danke für eure Hilfe.
gruss Yuxia
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

Nein hilft nicht. Ich habe die Karte jede Nacht im original Receiver gehabt und trotzdem wurde sie gekillt.
 
AW: KPCS und error 9994/9995 mit Sky Italia

immer das gleiche.... im bekanntenkreis auch 3 defekte.... heute ist meine auch abgeraucht.. letzte woche noch update im original receiver und heute 9995 :(
 
Zurück
Oben