Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und CCcam

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo, ich muss leider immer wider sehen das mir das CCcam immer nur auf eine Karte zugreift obwoll 3 st drin sind , und dann gehen die ecm Zeiten auf 2-3 sec hoch , obwoll die anderen Karten gar nichts zu tun haben, gibt es da eine Lösung oder eine Empfelung welches CCcam man am besten nehmen sollte, denn warum bekommt der Reader wo nichts zum tun hat nicht die ecm wenn sie schneller wäre ??

also 3x sky mit N-line vom KPCS

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: KPCS und CCcam

Empfohlen wird die CCcam 2.0.11 Version.
 
AW: KPCS und CCcam

habe ich ja drauf , aber es wir immer nur 1 Line genutzt, kann man dem user nicht alle 3 Gruppen geben , wenn man auch jeder karte ein seperates KPCS gemacht hat
 
AW: KPCS und CCcam

Teile doch Deine Karten auf (.services)......z.B.

1x Sport & Extra freigeben
1x BULI & Welt
1x Rest was geht......
----------------------
Das CCcam (2.0.11) greift dann schon auf das richtige zu.....
-----
Trick ist, wenn viele gleiche Anfragen kommen.... arbeitet der Cache aus KPCS erst richtig!!!
---
Viele "verschiedene" Anfragen bremmst Deine Karte von "Haus" aus....
------------
Ist aber auch von Phantom hier schon paar mal beschrieben...
--------
Versuch das einfach mal......, Du wirst den Effekt spüren!!!
---------------------------------------------------------
EDIT on:
und berichte hier ob`s klappt!!!
Edit off:
 
Zurück
Oben