Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Kpcs Services Einstellungen ??

soundspezi007

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

Ich habe 2 NDS v13 Karten in einem KPCS jetzt möchte ich auf einer Karte Sky Select bestellen und über Service die Select Kanäle entsprechend zuweisen. Ich dachte auch das ich so weit richtig gemacht habe, entsprechend OSCAM . Meine Box ist per N: Line verbunden aber er schreibt zwar EMm in dem Moment wo ich einen bestellt habe aber Bild bleibt dunkel!
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

Kann mir jemand erklären wie die Einstellungen für Kpcs.Service und im Reader damit das auch greift. Bekomme es nicht hin mochte das ich auf allen Karten skyfull habe und auf einer will ich sky Select machen das wenn man ein Film bestellt die n:line die entsprechende Karte emm schreibt und aktiviert. Ich habe 2 Karte in dem kpcs.

Also 2 mit fullabo und eine zusätzlich mit select bei bedarf und dann nur da zugreifen. Bei OSCAM bekomme ich es hin passe ich das an in kpcs greift das irgendwie nicht.
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

Hi,
Du bist Dir sicher, das der EMM geschrieben wird...!?
Ich denke damit hast Du das Problem...(hab leider keine V13 zum testen)
Ausserdem probier mal folgendes:

[reader]
#Services = V13
AutoSid = 1

--------------------
Damit ist auch mal sichergestellt, das Du den Select-Channel nicht blockst und deshalb kein Bild bekommst!
----
Wenn das nicht hilft, versuch dass einfach nochmal mit dem mgcam (mit N:-Line Verbindung).... So geht das auf meiner NDS auch.....
EMM kommt ...Bild ist da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

Hab ich doch mgcam, ja es steht emm weiten da.

Was bewirkt autosid? Wie kann ich sagen das bestimmte sid nur auf einer Karte abgefragt werden und nicht an allen angefragt werden, wegen freezern bei Select und der wird dann nicht gefunden auf den anderen. Bei OSCAM musste ich Services einrichten
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

Autosid prüft Deine Karte bei jeder Anfrage ob Sie den Kanal öffnen kann...und schreibt sich das in Buffer... wie bei CCcam auch!
-----
Services einrichten:

in [reader] ( Card1)

Services = Sky_Ger1,!skyblock1
-----
in [reader] ( Card2)

Services = Sky_Ger2,!skyblock2

in kpcs.services z.B.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Aufteilung (im Spoiler) berücksichtigt schon die einzelnen Transponder...

look here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch ich freu mich immer wieder über ein DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

hey danke schonmal, aber klappt bei mir nicht.

die Service datei greift nicht, weder die erlaub noch die blocked
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

dann hast Du Schreibfehler.........!

Poste doch mal die relevanten Daten wie Du es im Moment eingerichtet hast....
... wir werden den Fehler schon finden.......:ja

PS: Nachdem Du mal testweise "meine" Daten von oben probiert hast,
wurde dass Kpcs schon neu gestartet......!!!???
Änderungen im Service werden nicht "on-the-Fly" übernommen....
Die werden nur nach einem Neustart eingelesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

hab den Fehler glaube selber entdeckt, Service"s" ich teste mal
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

hab ein problem mit meiner HD+ habe Services eingerichtet und nun verhält es sich so das alles geht und nach 10min plötzlich missing auf den KArten ist. starte ich neu dann geht alles wieder???
 
AW: Kpcs Services Einstellungen ??

die Weiße HD+ Karte macht nur zicken im KPCS, ich habe sie wider im Oscam, bei mir alle 30 min Alarm Reader oder auch Timouts nur scheiße mit der Karte, man muss mal warten ob bei dem 2.0 Update auch dafür was dabei ist
 
Zurück
Oben