Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Was ist besser für 2x SKY s02

KPCS oder OSCAM?

Cccam fungiert als Usermanager ...

Also N Line zu Cccam.

Was macht mehr Sinn?
 
Hi,

Weshalb für KPCS Geld ausgeben wenn Du es auch mit OSCAM machen kannst ? KPCS mach in meinen Augen nur Sinn wenn man sehr viele Clienten hat. KPCS hat immer den Beigeschmack das jemand eine PServer aufbauen will. Ist jetzt meine Meinung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

Hab mal gelesen das man mit Oscam den Cashe auch tauschen kann? (Irgendwie eine neue Version?)

Gibt es von KPCS noch cracked versionen? Was kostet denn KPCS jetzt genau? Man liest viel von 100-1000€ hab ich hier im Forum alles gefunden.

Habe mit Oscam z.B das Problem das wenn ich HD+ einlese und diese via N-Line an cccam sende mein Server crashed. Muss das ganze mit F bzw C Line machen :/.

Habe CSP mal probiert aber glaube dafür ist ein Futro zu schwach auf der Brust (Ram?!) (gab immer Freezer)

Was für System benötigt KPCS denn z.B?

Kann man bei KPCS den Cache tauschen mit anderen Kollegen? KPCS soll ja das gleiche sein wie Oscam+Csp oder?
 
Dafür schaue am besten im KPCS und OSCAM Forum nach. Cracker Versionen sollen angeblich nicht richtig laufen (hohe ECM Zeiten) ob was dran ist ? Preislich meine ich kostet er um die 150 € und der Server sollte ubuntu drauf haben.
Wegen genauen Preis, erkundige sich mal bei Murati.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KPCS 2x SKY s02 oder lieber Oscam? N Line Cccam

Hmmm benutze Debian.

Wo gibts denn diese cracked versionen? Habe nichts gefunden :/
 
Zurück
Oben