Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kovoo

wenn was momentan nicht läuft , einfach abwarten , kann sein das die gerade etwas überlastet sind ....
wird schon , einfach warten und hier bitte nicht alles voll spamen
 
Ich habe bisher nur die Meldung "loading local proxy" erhalten. Weiß jemand wie man die Problematik beheben kann?

VG
 
Ja schade das man da raus nicht irgendwas basteln kann weil das ist definitiv die Sender Liste von vavoo TV die hat dieser vavoo typ auch benutzt 100 prozentig nur er hat da was machen lassen vermute ich mal das sie dauerhaft Funktioniert frage ist nur was weiß da jemand eventuell was oder gibt es keine möglichkeit dieses teil umzubauen hat da jemand ahnung von also ich nicht muss ich zu geben
 
Hallo
auf meinem Android Phillips Fernseher läuft Vavoo TV auf Firestick sehr Bescheiden
 
Zurück
Oben