Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostspielige Server erweiterung.

so ne kleine Spende ist raus...
und an der Stelle mal ein
DANKE
für die kompetente Hilfe im Bord

Auch ich habe meinen Beitrag geleistet und sage vielen Dank für die bisherige Arbeit des Boards...

Zuletzt bearbeitet:

Von mir natürlich auch einen Anteil, allein schon für eure hervorragende Arbeit:emoticon-0170-ninja

Klasse Forum. Hat mir schon sehr oft geholfen, deshalb auch meine Spende. Weiter so!

Meine Spende ist auch raus.

Bei der Gelegenheit auch meinen Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung hier! :emoticon-0148-yes:

Gruß Strelok

ich habe hier viel info bekommen und mir wird jederzeit weitergeholfen... ich werd bestimmt mal wieder hilfe benötigen und deshalb unterstütze ich es auf jeden fall!!

ich hoffe das alle so denke wie ich und gerne eine spende geben!!

dieses forum muss am leben bleiben!!

Ich sag dann einfach mal DANKE.

Spende ist auch schon angekommen.

Das Board ist mir bei so vielen Problemen eine Hilfe gewesen. Sat-Reciever, diverse Navi`s und und und....
wenn es Euch alle nicht gegeben hätte, ich wäre bestimmt schon vor lauter Verzweiflung gesprungen.

Ihr seid meine Retter (DB-Team, Mods und User)

Meine Spende ist auch raus.
Macht weiter so. :emoticon-0148-yes:

Mit der Vertex 3 macht ihr einen großen Fehler. Bitte nehmt eine andere, aber nicht DIESE!

Es werden wahrscheinlich Intel 320 Series SSDs oder Liebäugeln tun Wir zudem auch noch mit der Samsung 830 SSD. Wir recherchieren im moment noch über die Zuverlässigkeit.

@phantom

wenn die leute hier geld spenden, haben die doch auch ein Anrecht zur Bestimmung der Komponenten!

Ich denke viele hier sind auch PC spezialisten bauen PC's, Servers etc...

Deren Rat bzgl Hardwarezusammenstellung sollte man mitbedenken, falls Vorschläge da sind.

Das hier ist keine Kritik, sondern eine Anregung.

mfg
milan

Zurück
Oben