Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Wollte grade auch Spenden , da kommen leider nur irgendwelche Smyleys hmm. Wie mein vorredner schrieb bitte auch mir email senden falls spende noch Erwünscht ist
( PayPal )
mfg

Zuletzt bearbeitet:

servos,ich schatz bist Du ein bischen zu speat dran,schreib priwat nachricht gerade zur @Phantom un ser Scheff,weil server ist schon lang dran....:smoke:

servos,ich schatz bist Du ein bischen zu speat dran,schreib priwat nachricht gerade zur @Phantom un ser Scheff,weil server ist schon lang dran....:smoke:

Ich bin gewiss kein Engel, aber...
1.
2.

Danke.

//Edit: Nach nun noch 10 mal lesen innerhlab von insgesamt ca 15 Minuten, vermute ich, dass du folgendes sagen wolltest:
Servus, ich schätze, da bist Du ein bisschen zu spät dran. Schreib eine private Nachricht (oder Privatnachricht) gerade zur an @Phantom, unseren Chef, da der Server schon lange online ist (oder beschafft ist; etc) ....

Nicht böse gemeint, aber bitte bitte wenn ihr in Foren schreibt, achtet etwas darauf, dass man zumindest verstehen kann, was ihr meint, ohne dass man Kryptographie studiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…