Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenfreie dyndns alternative...

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi, ich wollte mir einen kostenlosen dyndns accont anlegen, und musste feststellen dass dieser nicht mehr kostenfrei angeboten wird.
Bei der Suche nach einer alternative, habe ich dann no-ip gefunden, jedoch steht da auch irgendwas von Plus Managed DNS is an annual service of $24.95/year und Transfer a domain to No-IP.com with one year of the DNS plus service for only $32.

Welcher Anbieter ist denn kompolett kostenlos?
 
AW: Kostenfreie dyndns alternative...

Das habe ich versucht,aber wenn man sich da einen Host Service anlegen will, steht da 30 Tage free und danach 20$
 
AW: Kostenfreie dyndns alternative...

mag man kaum glauben aber ich seh bei DynDNS auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ....
bei meinem bestehenen Konto ist das ja kein problem aber gerade hab ich ein neuen Account angelegt um dem TE das hier genauer zu beschreiben aber ich find ebenfals nicht den DynamicHost abschnitt wo man eine neue dyndns.tv host oder derart anlegen könne!
wenn ich auf "Add Hostname" gehe steht da das ich noch keine Domain hätte und erst eine registrieren müsse... genau das was chill24 zuletzt auch geschrieben hat


Du kannst aber auch auf DynDNS verzichten und stattdessen zu NO-IP.com oder so gehen die sind genauso tauglich :)

Eine Übersicht mit allen bekannten DDNS Anbietern findest du hier: Link veralten (gelöscht)





@moddi00: Die Anleitung die du verlinkt hast ist geschlagene 3 Jahre alt ...
 
AW: Kostenfreie dyndns alternative...

tschuldigung, dass ich mich einmische, aber hats jemand schon mal hiermit versucht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wills net selbst probieren, weil meine dyndns einwandfrei funktioniert. Aber vielleicht gehts ja
 
AW: Kostenfreie dyndns alternative...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kommst sowieso wieder nur auf dyndns, ist ja nur eine Beschreibung wie du den D-Link einrichtest.

Mich schrecken weniger die paar $, als die Zahlungsmöglichkeiten. Die meisten wollen nur Kreditkarten sehen.
Falls es da wo eine Alternative gibt, wie Banküberweisung, Prepaid,... bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn dein problem???
hol dir eine prepaid kreditkarte und gut ist.
oder hast du angst,man koennte wissen wer du bist??


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Kostenfreie dyndns alternative...

Auf der dlink hp gibt es einen Free DNS Service.. Nutze ihn seid Monaten without any Problems
 
Zurück
Oben