Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Kosten" kompensierung

N

neo2k6

Guest
Moin Moin,

ich hab mir grad mal den Thread mit der CS Server Hardware angeschaut https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?105012-zeigt-her-eure-Hardware-)/page9
und da werfen sich mir ein paar Fragen auf...

Wenn ich sehe das einige Leute gefühlte 25000 Karten am laufen haben, 2-3x Premier* oder auch S*Y, 2-3x HD und ORF usw. da frag ich mich, die kosten ja alle monatlich Geld.
Um diese Ausgaben wieder reinzuholen, müsste man ja 30 Leute versorgen, die einem monatlich mindestens 20€ zustecken.
Ich meine, ich habe 1! V13 laufen, die kostet ja auch fast 70€ im Monat. Oder übersehe ich da was?

AW: "Kosten" kompensierung

Wenn Du mehr Kumpels hast, die werden Dir aufn Sack gehen mit Senderlisten Updates, Router oder Netzwerkprobleme oder auch mit den Satanlagen.

Moin Moin,

ich hab mir grad mal den Thread mit der CS Server Hardware angeschaut https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?105012-zeigt-her-eure-Hardware-)/page9
und da werfen sich mir ein paar Fragen auf...

Wenn ich sehe das einige Leute gefühlte 25000 Karten am laufen haben, 2-3x Premier* oder auch S*Y, 2-3x HD und ORF usw. da frag ich mich, die kosten ja alle monatlich Geld.
Um diese Ausgaben wieder reinzuholen, müsste man ja 30 Leute versorgen, die einem monatlich mindestens 20€ zustecken.
Ich meine, ich habe 1! V13 laufen, die kostet ja auch fast 70€ im Monat. Oder übersehe ich da was?

Richtung und dann bist du ein professioneller Payserver.

Also ich betreibe homesharing
Von dem was mich der Spaß kostet konnte ich mir ohne Probleme 2 Full Abos incl partener Karte leisten
Ich besitze 3 Client Boxen und mehrere diablo cams

Dafür benutze ich ein ipc cardserver
Mit 1 GHz Prozessor

Ich habe Spaß dran alles zu programmieren
Es ist für mich etwas beruhigendes einen Server zu programmieren

Für mich war und ist es niemals ein Grund gewesen geldzu sparen

Definition von Hobby
Mit dem maximalem Geld Einsatz dem maximalem Zeitaufwand , das minimalste rauszuholen

Schönen Abend noch

Sophos

Sophos Mobil
So. Mal
Kols

Zurück
Oben