Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

koskom

Hallo leute, ich versuche gerade einen Koscom sdc 3510 mit der neuen Firmware zu updaten. Habe es schon MIT STB-Manager probiert und mit ALL Updater. Habe beide programme von euch... Leider haut es mir nirgends hin.

Habe sogar die anleitung vor mir liegen aber trotzdem nix.

Er findet zwar den Reciever aber macht leider kein update.

Kann mir pls wer helfen?

THX
 
Also ich mach das grad mit dem All Updater 1.00... genau wie in der beschreibung.
Nur leider fängt er nicht an etwas zu übertragen.
Reciever aus... alles einstellen dann auch Update, Reviecer einstecken. dann kommt im Programm All Updater "Connection..." und eine zeile drunter dann "OK! Connection.

Dann nix mehr... Warte da schon seit 10 min aber keine veränderung.... Und im Reciever display steht die Uhzeit (von 00:00 aufwärts)

'?????????
 
ja weiss eh das du immer hilfst... is nur blöd habe 3 anleitungen vor mir jede gleich und 2 programme aber gehen tut nix :(
 
es kommt connection... dann habe ich eingesteckt und dann kan "OK. Connect." und dann eben nix mehr... habs scho paar mal probiert
 
die einstellungen passen gerade, habe vorhin 2 opticum neu gepatcht und hat auch alles gefunzt... und wenn ich den reciever einschalte bzw standby, kommt ja auch ne fehlermeldung.
er bekommt eine Verbindung aber überträt die daten nicht, keine ahnung warum ned...
 
Zurück
Oben