Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Korrigiere dein Leben bevor es zu ende ist!

AW: Korrigiere dein Leben bevor es zu ende ist!

...ich möchte mal wissen wie viel der für sein Geschwafel bekommt, um am Ende festzustellen das er und ich der liebe Gott sind?
Auf solche verrückten Ideen wie Gedanken muss man erst mal kommen, wozu bin ich hier, ich bin das allerwichtigste, auf so was muss man erst mal kommen.
Um so was zu predigen und sich zum Affen zu machen muss man schon sehr viel Geld bekommen.
Aber das bekommen solche Erfolgscoaches auch.
Ich mag vielleicht ein bisschen bescheuert sein, aber so größenwahnsinnig wie der bin ich nicht, das ich der liebe Gott bin und als Engel davon fliege auch wenn es beides nicht gibt !
Dann kommt er auch noch mit der Bibel, einem 2000 Jahre alten Buch was keiner mehr braucht.


Immer solchen esoterischen Kram, ist bald wie auf ASTRO TV.
Ich weiß nicht warum Menschen, im aufgeklärten 21. Jahrhundert sich mit solchen Humbug beschäftigen.
Vor allem auch noch Menschen die Verständnis für Technik und Naturwissenschaft haben, sonst wären sie ja kaum in einem solchen Forum unterwegs.
Und dann wird hier was von einen lieben Gott, von Engeln, der Bibel und anderen religiösen Kram gefaselt.
Das man sich ändern muss, die Welt verbessern und alles solches ungereimtes Zeug.
Wenn das der Pastor in der Kirche erzählt, oder ein anderer Sektenprediger ist das ja OK, der wird dafür bezahlt.
Und das alles nach Aufklärung und einem Charles Darwin, der eigentlich allen solchen religiös angehauchten Spinnern den Wind aus den Segeln genommen haben sollte.
Aber manche begreifen es nie!

Übrigens, ich habe nichts zu korrigieren, ist ganz OK so.
Jetzt mach ich mir erst mal ein Bier auf, das ist wenigstens was Reales!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben