Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kontakte bei Navigon 42 Easy

dvdsucht

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
auf dem alten 2150max gab es ApplicationSettingsPathes.xml, dort konnte man eintragen:
<OutloookContacts>
<Path>./Contacts/contacts.txt</Path>
</OutloookContacts>

Dies war dann eine reine Textdatei, die man am PC editieren konnte:
Format war zB
[PluginVersion=1.0.0]
-|Anzeigename|DEU|4xxxx|A-City|B-Strasse|123

Gibt es sowas in irgendeiner Form auch unter 42 Easy?! Ich finde bislang "nur" die Favoriten im navimenü, aber nicht ASCII-lesbar/schreibbar im System.
Für jede Hilfe dankbar - ich hatte über diesen Weg nämlich alle meine Kontakte einfach ins Navi übernommen.

Gruß
dvdsucht
 
AW: Kontakte bei Navigon 42 Easy

@dvdsucht
Funktion Kontakte aus Outlook importieren ist bei MN 8 weggefallen.
 
AW: Kontakte bei Navigon 42 Easy

heul :emoticon-0106-cryin dann muss ich alle neuen Adressen jetzt als "Favoriten" eingeben bzw über "Letzte Ziele" wieder suchen?
Das war soo bequem vorher, hatte ALLE Adressen in einer einfachen Textdatei (die ich mir am PC aus diversen Quellen erstellen konnte) und dann war im Anzeigenamen auch noch alles drin (inkl. Tel/Geb-Datum)...

Da mein 42easy kein Bluetooth hat, fällt der Import vom Handy auch weg...
Gibt es denn eine Methode, evtl. die favoriten am PC zu editieren? Sind zwar Binärdaten, aber mit etwas tüfteln oder evtl. fertigem Editor müsste das doch gehen ...
Hat da schon einer was gemacht? Wer eine idee hat, bitte melden!

@mustique: evtl. war es 2000max, 2100max, 2150max .. mnicht mehr so sicher - hatte damals auch kein bluetooh, aber wie Boss71 schon sagt, es hatte MN7, da gab es noch die einfache Textdatei mit importierten Kontakten...
 
Zurück
Oben