Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

konflikt zwischen c-line und keys

santschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi @ all

Ich hab das problem dass wenn ich keys einfüge werden Rai HD und Rai 5 dunkel.
Die krieg ich aber vom share partner. Wie kann ich das einsellen das die keys bei den 2 sender ignoriert werden?
Habe eine DM800se mit Cccam 2.2.1
 
AW: konflikt zwischen c-line und keys

entweder keys für die programme rauschmeisen , oder die programme von cs partner bloken

ich würd die keys rauschmeisen , weil ergend wann werden sie sowieso nicht mehr aktuel , und der schare partner die abo karte hat , die wird nicht so schnel ausgehen
 
AW: konflikt zwischen c-line und keys

ok danke. Ich werde die Key files bearbeiten und die sender raus löschen.

Das muss ich jetzt halt bei jedem Key wechsel machen müssen...
Danke für die schnelle antwort.
 
AW: konflikt zwischen c-line und keys

Sind es eventuell verschiedene CAID:IDENTS ?
Wenn ja, dann kannste das mit der CCcam.prio machen.

P: CAID:IDENT:SID # Sender zulassen

I: CAID:IDENT:SID # Sender blockieren
 
Zurück
Oben