Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration von gcam

falkon

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,
Wie bereits angegeben, habe ich auf der GigaBlue UE 4K das Open PLI am laufen.
Jetzt wollte ich die Oscam updaten und habe die 11518 (für alle Reciver) installiert.
Nun sieht es so aus:
In dem oberen Ordner "Oscam" ist die Version die ich urspruglich installiert habe und eigentlich läuft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG9.PNG
    Unbenannt.PNG9.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 45
@Tec-Hi
Habe zig Tröds nachgeguckt und der schien mir richtig zu sein.
Wenn nicht, sorry:pensive:.
 
Hi

wie wär es mit eigenem Thema. hier sehe ich kein Zusammenhang mit Gcam.

HF
 
Zurück
Oben