Wenn man keine Ahnung hat, ist das natürlich ein spannendes Streitthema. Für die anderen eher weniger.“Über das mit den Bootloader Kommandos streiten sich die Geister.
Wenn interessiert es, was die Hausfrauen im anderen Forum diesbezüglich dazu meinenIn einem anderen Forum wird die Notwendigkeit vehement bestritten.
Ich sehe, du bleibst deinem Stil treu: fragen, nicht testen, dann wieder fragen. Ein erstaunlich stabiler Kreislauf.Jedenfalls würde ich gerne Werte ändern, und zwar dauerhaft.
Hast du die Befehle in Bootloader überhaupt getestet?Jedenfalls hat sich bisher mit den Tips kein Erfolg eingestellt
Dann müsste die Datei lokal auf deinem Rechner vorhanden sein. Wäre das der Fall, hättest du dort alles Notwendige gefunden – nicht nur die Firmware-Version, sondern auch alle anderen wichtigen Informationen, die sich tatsächlich ändern lassen. Offensichtlich hast du das entweder nicht verstanden oder nicht ausprobiert, sonst würden diese Fragen gar nicht erst auftauchen. Wir reden hier übrigens nur über die ENV-Datei. In meinem Beitrag #19 hatte ich dir außerdem die Alternativen zusammengefasst, die dieselben Daten enthalten.Ja, habe ich. Mehrfach.
Bitte passe den Titel bzw. das Thema entsprechend an, damit andere den Sachverhalt eindeutig erkennen und dir gezielt weiterhelfen können. Andernfalls könnte der Eindruck entstehen, dass wir aneinander vorbeireden.Ich werde mich ab jetzt nur noch mit der 7520 befassen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?